Danger stellt sein neues Zuhause vor.

Hallo Mama und alle anderen, die zu Hause an mich denken. Ich bin´s, euer Danger! Mir geht es prima! Ich habe ein ganz tolles Zuhause bekommen, und natürlich schicke ich Euch gleich mal ein paar Fotos. Die ersten Fotos zeigen, wie ich meine neue Familie bei uns zu Hause kennen gelernt habe, war doch klar, dass das "meine" Leute sind! Die nächsten tollen Fotos sind schon fertig, ich bin ein prima Fotomodel, die schicke ich bald, natürlich wieder mit einem kleinen Bericht über mein neues Leben!

So, nun geht´s los. Im neuen Zuhause angekommen habe ich erst einmal meine Sachen ausgepackt und versteckt, nicht das noch jemand auf die Idee kommt und mir alles wieder weg nimmt.
Das ist Isabell, meine allerliebste Spielekumpeline!
Das bin ICH mit Isabells Mütze! Die schnapp ich mir immer ganz schnell, und wenn ich sie wieder zurück gebe, bekomme ich einen fetten Knutscher von Isabell ;-)
Das ist Frauchen, mein zweitliebster Spielekumpel, Dosenöffner und Lehrer. Wenn ich alles richtig mache bekomme ich immer super tolle Belohnungsleckerlis!
Sitz, Pfötchen geben, kein Problem!
Nach so einem aufregenden Tag brauche ich dann doch mal eine Mütze Schlaf!

 

Nr. 01/2011
2 NEWSTIME

Inhaltsverzeichnis