Diego stellt sein neues Zuhause vor.

Hallo, alle miteinander, ich bin´s, euer kleines Fellmonster Diego! Mir geht es auch prima! Natürlich stelle ich Euch auch meine neue Familie vor und habe ein paar schöne Fotos mitgebracht. Die ersten Fotos zeigen, wie ich meine neue Familie bei uns zu Hause kennen gelernt habe. Das sind Yella und mein neues Frauchen. Die beiden habe ich natürlich sofort mit meinem Charme umgarnt, und weil ich so ein süßer Kuschelbär bin, durfte ich mit nach Oebisfelde bei Wolfsburg! Okay, ich geb es zu, ich habe mich total verliebt in die Beiden. Aber Herrchen ist auch toll, wir toben viel rum und mit ihm gehe ich bald auf den Hundeplatz.

Mit Avanti und Edward habe ich noch ein letztes Mal um mein Lieblingskörbchen gekämpft...

...Edward, meinen Pudelbruder, habe ich besiegt, und Avanti hat mich netterweise gewinnen lassen!

Hier gehe ich mit Yella und Frauchen spazieren.
Total kaputt von den vielen neuen Eindrücken habe ich es nicht mal bis zu meinem Körbchen geschafft.

 

Nr. 01/2011
5 NEWSTIME

Inhaltsverzeichnis