Don Vito stellt sein neues Zuhause vor.

Hallo Mama und alle anderen, ich bin zwar noch nicht so lange fort wie meine Geschwister, aber ich schicke auch schon mal ein paar Grüße und Fotos aus meinem neuen Zuhause. Ach ja, ich bin´s, euer Don Vito! Mir geht es prima! Ich habe auch ein ganz tolles Zuhause bekommen, Die ersten Fotos zeigen, wie ich meine neue Familie bei uns zu Hause kennen gelernt habe, ich hatte Glück, war ja der letzte Bub! Wir habe richtig toll miteinander gespielt, und ich habe mich von meiner besten Seite gezeigt.

Hier sind wir schon auf dem Weg zum Auto. Die ganze lange Fahrt habe ich geschlafen, hatte ja von meinem neuen Frauchen eine schöne Kuscheldecke bekommen. Im neuen Zuhause angekommen habe ich erst einmal das neue Körbchen in Besitz genommen. Dann habe ich im Garten einen super Fußball gefunden, den habe ich natürlich, so schön dreckig wie er ist, sofort mit zu meinen Sachen gepackt ;-)

Mit meinem neuen Frauchen kann ich super gut kuscheln, ich wasche mir sogar vorher meine Pfoten in dem kleinen Bächlein neben dem Zaun ;-) Na gut, das findet sie dann doch nicht so toll, aber richtig böse kann sie mir dennoch nicht sein, ich bin nun mal ein kleiner Charmbolzen, mir kann keiner wiederstehen.

 

Nr. 01/2011
7 NEWSTIME

Inhaltsverzeichnis