Sechs Richtige! Avantis Babys sind da!

Ehrlich, ich bin wirklich schwanger! Aber als "Topmodel" achte ich natürlich auf meine Figur!
Seht ihr wie moppelig ich bin?
Abbi wartet gespannt, und Avanti genießt es im Mittelpunkt zu stehen.
Sieben Stunden vor der Geburt, Avanti kuschelt mit Thomas.
Vanessa und Yoo Pee warten gespannt auf das erste Baby.
Na endlich, da ist ja das erste kleine Avanti-Kind!
Nummer zwei ist auch schon da!
Die ersten vier Babys schmatzen begierig an Avantis Milchbar ;-)

Endlich geschafft, alle sechs Babys sind gesund und munter und plündern Avantis Milchbar.

Ja, Avanti, das hast Du toll gemacht.
Alle sind sauber, satt und geschmückt mit einem Bändchen, dann können wir ja die ersten Modelaufnahmen machen!

Zeigt alle eure Pfötchen her, auch die müssen sauber sein!

Schnell noch einen Schluck getrunken...

 

...und noch mal schnell geputzt, dann dürfen die neuen Stars zum Fotoshooting!

Ich war der Erste, bin einfach auf die Welt gepurzelt. Natürlich ein Rüde, was sonst!

Geburtszeit: 16:26 Uhr

Gewicht: 311 g

 

Ich bin der Zweite im Bunde, ein ganzer Kerl!

Geburtszeit: 16:46 Uhr

Gewicht: 380 g

Ich bin, na was wohl, ein Mädchen! Der dritte Platz ist meiner.

Geburtszeit: 16:52 Uhr

Gewicht: 343 g

Nummer Vier, das bin ich! Noch ein Bub, zum Skat spielen braucht man schließlich drei ganze Kerle ;-)

Geburtszeit: 17:09 Uhr

Gewicht: 363 g

Ich bin noch die Kleinste, aber wartet nur ab, ich hole euch alle ein!

Geburtszeit: 17:16 Uhr

Gewicht: 240 g

Jetzt ist der Sechser perfekt! Nach so einer zarten Prinzessin mußte natürlich wieder ein Prinz her!

Geburtszeit: 17:55 Uhr

Gewicht: 340 g

Nr. 1/2011
NEWSTIME 11

Inhaltsverzeichnis