Wir sind sechs Wochen alt und richtige Rabauken!

Aus den Babys sind nun schon richtige kleine Hunde geworden! Jeden Tag entdecken sie etwas neues, bekommen neue Spielsachen in ihren Welpenkindergarten gestellt, oder entdecken auf dem Weg ins Haus "Ungeheuer" die ihnen den Weg versperren. Sie messen ihre Kräfte in kleinen Kampfspielen, verteidigen erobertes Spielzeug vor den Geschwistern oder Yoopee. Aber beim Fressen ist alles vergessen, da wird gemeinsam reingehauen, da gibt es keinen Futterneid.

So und nun wieder recht viel Spaß beim Anschauen der Photos!

Viele bunte Bälle! Wie bekommt man die am schnellsten im ganzen Welpenhaus verteilt? Na ganz einfach, wir zerlegen das dumme Ding ;-))
Hallo Yoopee, guck mal wo ich stehe!
Super Evita, Du bist die Größte!
El Bundy und Eaton Hades.
Thomas hat eine neue Wippe gebaut, die muß gleich mal untersucht werden.
Yoopee und Einar balgen sich in der Röhre.
Abends dürfen die Knirpse dann in den großen Garten, da gibt es natürlich viel mehr zu entdecken! Auf dem Weg ins Haus lag an dem einen Abend plötzlich diese große zusammengelegte Plane, auf der auch noch dieser Gartenschlauch lag. Unerschrocken wurde dieses neue "Spielzeug" sofort im Sturm erobert und in Besitz genommen! Dieser raschelnde, sich bewegende Untergrund war einfach nur interessant, Angst zeigte kein einziger der Welpen!!! Wesenstest mit Bravour bestanden ;-)))
Anschließend durften sich alle mit Yoopee einen Riesenknochen teilen.
Futterneid gibt es da keinen.
Vanessa und ihre Freundin waren zu Besuch, das ist für die Welpen immer toll. Mit Vanessa kann man richtig viel Unfug machen, nur an den Zöpfen ziehen findet sie natürlich nicht so schön.
Natürlich ist Yoopee immer mit im Welpenkindergarten und paßt auf "ihre" Kinder auf ;-)

Nr. 1/2011
NEWSTIME22

Inhaltsverzeichnis