Wir sind vier Wochen alt und dürfen in den Welpenkindergarten!

Nun war es endlich soweit, die Bande durfte den Welpenkindergarten erobern. Mittlerweile sind aus den Babys richtige kleine Hunde geworden die voller Neugierde und Tatendrang in ihre Welt hinaus marschieren. Es gibt ja so viel zu entdecken, zu erschnüffeln, unheimliche Geräusche (Rasenmähermonster!), schöne Geräusche ( das klappern der Futterglocke!), usw.! Mama Avanti war natürlich beim ersten Kindergartenbesuch mit dabei, aber auch Yoopee hat ihre Schützlinge nicht alleine gelassen. Sie hatte alle Pfoten voll zu tun, damit ihr die Kleinen nicht entwischten. Nach diesem ersten Tag im Kindergarten haben alle total geschafft geschlafen, auch Yoopee war vom Aufpassen richtig erledigt!

So und nun wieder recht viel Spaß beim Anschauen der Photos!

 

Kindermädchen für sechs solche Rabauken ist ein Vollzeitjob, wenn das so weitergeht bin ich bald urlaubsreif;-)

Nr. 1/2011
NEWSTIME18

Inhaltsverzeichnis