Internationale Ausstellung in Dresden

Am 22.04.2012 bin ich mit Sandra und meinen Hundedamen Yoopee und Avanti nach Dresden zur Ausstellung gefahren. Besonders neugierig waren wir natürlich auf Avantis Sohn Enzo, er war ebenfalls für die Ausstellung angemeldet. Ich habe zwar sehr viele schöne Fotos von ihm, aber ihn richtig wiedersehen ist viel besser ;-))

Enzo ist ein wunderschöner, super gut sozialisierter, freundlicher junger Rüde geworden. 11 Monate alt, also ein kleiner pupertierender Teenie, war er zu fremden Rüden ausgesprochen freundlich. Hündinnen versuchte er charmant zu erobern, diese nahmen ihn natürlich nicht ganz ernst!

In Dresden haben wir auch Anja wieder getroffen. Sie hat zeitweise sehr schön auf unsere Hunde aufgepasst, danke Anja!

Yoopee hat ein V2 erhalten. Frau Bond, die Richterin, war sehr nett, das fand Yoopee auch und hat sich darum wieder von ihrer besten Seite gezeigt.
Enzo hat sich sehr gut präsentiert, ist wunderschön gelaufen, nur das Anfassen muß noch ein bisschen geübt werden.

Die nachfolgenden Fotos zeigen uns bei der Rassepräsentation, leider war kein Laken in Dresden angemeldet.

Ich denke, wir haben unsere Rasse doch sehr gut vertreten. Alle vier Hunde haben sich vorzüglich verhalten und die Besitzerin der Tervuerenhündin hat im Kurzportrait den Belgischen Schäferhund sehr gut vorgestellt.

Enzo beim anbaggern einer jungen Tervuerenhündin, er ist ein richtiger kleiner Charmeur!
Nach der Ausstellung wurde ausgiebig auf den Wiesen getobt. Und natürlich mußte Casanova Enzo die Grönihündin von meiner Freundin Susanne, Farah-Jane van de Schagerwaard, ebenfalls anbaggern.

Nachdem Farah-Jane Enzo eine richtige Abfuhr erteilt hatte, machte sich Enzo auf die Suche nach einer neuen Kurzzeitfreudin. Diese Windhunddame war ihm dann aber doch zu schnell ;-))
Also hat er sich dann wieder am gemeinsamen Ballspiel beteiligt!
Susanne, Besitzerin von Farah-Jane, beim Fotografieren. Das untere Foto von links nach rechts sitzend: Enzo, Yoopee, Avanti und liegend Farah-Jane. Auf dem rechten Foto von links nach rechts: Yoopee, Avanti, Farah-Jane und Enzo.
Birgit und Enzo, ein super Team!
Für ein Leckerli macht Enzo alles ;-) und Unfug macht jeder Belgier gern, am liebsten mit Frauchen zusammen!!!

Mit Yoopee macht toben so richtig viel Spaß! Zum Abschied haben wir noch ein schönes Familienfoto gemacht.

Am 10.06.2012 sehen wir uns schon wieder, da fahren wir zur Ausstellung nach Erfurt. Ich freue mich schon sehr, Birgit, Markus und Enzo dort wieder zu sehen.

Danke, Birgit und Markus, dass Ihr meinem Baby so ein liebes Zuhause gegeben habt!

 

Nr. 01/2012
6 NEWSTIME

Inhaltsverzeichnis