Einar - die letzten Tage im alten Zuhause

Auf den nachfolgenden Fotos können Sie Einar mit meinen Damen beim ausgelassenen Spiel in unserem Garten sehen, ein fröhlicher unkomplizierter junger Rüde, der sich sichtlich wohl fühlt unter den ganzen "Weibern"!

Frisbee spielt Einar besonders gern! Er ist ein Naturtalent, springt enorm hoch und landet fast immer perfekt auf allen vier Pfoten. Einar ist superschnell, voll konzentriert und dabei in keiner Weise hektisch, Es macht unwahrscheinlich viel Spaß mit Einar Frisbee zu spielen! Natürlich muß man auch ordentlich werfen können, das macht Thomas super gut, ich muß da leider noch etwas üben ;-))

Die Fotos sind auf einem unserer letzten Spaziergänge entstanden, Vanessa war natürlich auch dabei. Sie kann super gut mit den Hunden umgehen, alle gehorchen Vanessa aufs Wort.
Erst ein wildes Ballspiel, anschließend eine ruhige Sitzübung mit allen Hunden. Vanessa ist in der Lage alle Hunde "herunter zu fahren"! Selbst Yoopee und Einar, die Jungspunde, sind voll Begeisterung und Konzentration bei der Arbeit.
Anschließend war natürlich wieder Spiel und Spaß angesagt. Auf der "Baumruine" wurde dann der Mut und die Geschicklichkeit trainiert, Avanti klettert wie ein Affe ganz nach oben, Shiva und Abbi untersuchen lieber die Höhle unter den Bäumen. Ja und die Jungspunde, die hatten den meißten Spaß mit Vanessa, wo sie hingeht gehen Yoopee und Einar natürlich auch hin!
Zum Abschluß gabs dann nochmal ein kleines Ballspiel mit mir, anschließend haben wir einfach auf der Wiese gesessen und den Sonnenuntergang genossen.
Schmusebacke Einar knutscht Thomas zu Boden ;-))
Total geschafft machen sich meine Kampfmalis auf dem Sofa breit. Avanti und Einar liegen am liebsten auf dem Rücken und natürlich auf dem Sofa!

 

Nr. 01/2012
2 NEWSTIME

Inhaltsverzeichnis