Einar stellt seine neue Familie vor.

Hallo Leute, heute will ich Euch meine neue Familie vorstellen. Das sind Markus, Lisa, Labidame Laika und Malidame Amira. Ich wohne nun schon seit dem 22.03.2012 in Achern und fühle mich pudelwohl dort! Auf den nachfolgenden Fotos seht ihr, wie wir uns kennen lernten. Markus und Lisa waren zwei Tage bei uns, in der Zeit haben wir uns gegenseitig ein bisschen beschnüffelt, geschaut ob wir uns "riechen" können! Also von meiner Seite aus war es Liebe auf den ersten Blick! Ich habe zwar zuerst ein bisschen den "starken Mann markiert", aber dann schnell gemerkt, dass Markus ein ganz netter ist, der immer was zum Spielen oder Naschen einstecken hat. Und nachdem ich mit Lisa super toll um eine Beißwurst gekämpft hatte, war mir klar, das ist "meine Familie", die will ich haben, also habe ich mich nur noch von meiner besten Seite gezeigt, wie man sehen kann, mit Erfolg!

Hier flüstert mir meine Züchtermama ins Ohr, ich soll mich von meiner besten Seite zeigen, dann werden das vielleicht "meine" Leute, meine neue Familie! Dabei bin ich doch immer nett! Außerdem muß ich die Leute doch auch erst einmal testen, ich gehe doch nicht mit jedem mit, sonst wär ich ja auch nicht so lange zu Hause geblieben!
Wow, Lisa hat richtig viel Kraft, da macht so ein Zerrspiel total viel Spaß!

Also Markus finde ich schon richtig toll, mal sehen, was wir beide so alles anstellen werden.
Meine Züchtermama und ich... da braucht man nichts weiter zu sagen!
Hier bin ich mit Yoopee, wie beide sind unschlagbar in Unfug aushecken!
Der zweite Tag mit Markus und Lisa, da war mir schon klar, das wird "meine" Familie, habe schließlich fast ein ganzes Jahr auf die richtigen Leute gewartet ;-))
Ein Abschiedsfoto mit Vanessa und meiner Züchtermama. Dann gings ab zum Auto und los in die neue Heimat.
Die nachfolgenden Fotos sind alle aus meinem neuen Zuhause. Amira, die Malidame, ist schon 10 Jahre alt, aber noch top fit. Wie ihr seht, mir gehts echt gut. Ich habe mich sofort auf dem Sofa breit gemacht, das war schon in meinem alten Zuhause mein Stammplatz. Amira ist total nett, sie putzt mir sogar meine Ohren, das erinnert mich dann doch ein bisschen an meine Mama. Mit Markus und Lisa erlebe ich jeden Tag kleine Abenteuer. Total überrascht waren sie, mit was für einer Leichtigkeit ich auf die Strohballen gesprungen bin. Ich springe riesig gerne, spiele ja auch super gut Frisbee!

Hier bin ich noch top fit, wie ihr gut sehen könnt. Dann ging unsere Wanderung los, quer durch den Wald, bergauf und bergab. Zum Schluß sind wir noch in einen Baumarkt, Markus wollte wohl schauen, wie ich mich verhalte, null Problem, das kannte ich doch schon von meinem alten Zuhause, und dann gings heim. Eigentlich wollte ich noch ein bisschen mit Amira und meiner Beißwurst spielen, aber ich bin dann einfach eingeschlafen, war doch eine sehr anstrengende, aber wunderschöne Wanderung!
Na, ist das nicht eine hübsche Puppe neben mir?! Das ist meine Schwester Ebony! Wir treffen uns fast jeden Tag, mein Chef und Ebonys Frauchen arbeiten nämlich auf unserem Hundeplatz zusammen als Trainer! Das war eine Riesenüberraschung für mich!
Ja und Markus finden wir beide echt cool, mit ihm gibts immer viel Aktion und Spaß, außerdem hat er die besten Leckerlis in seinen Taschen ;-))

 

Nr. 01/2012
3 NEWSTIME

Inhaltsverzeichnis