Finn - Ein Welpe sucht sich "seine" Familie aus!

Am 11.12.2012 waren Moni und Micha mit ihrem Don Vito bei mir zu Besuch, einfach nur mal Welpen gucken kommen ;-))

Aber sie hatten, wie sagt man so schön, die Rechnung ohne den Wirt, bzw Klein-Finn, gemacht! Der hatte seine eigenen Pläne, und die hat er rigoros in die Tat umgesetzt. Zuerst einmal wurden die Kandidaten genau unter die Lupe genommen und für geeignet empfunden, danach wurde sich maßlos eingeschleimt, letzter und wichtigster Schritt; die neuen Leute gegen die Geschwister verteidigen! Total besitzergreifend hat der kleine Kerl seine Geschwister von Moni weggeknurrt, das war SEINE neue Kuschelfreundin!!! Ja und Monis Herz schmolz wie Eis in der Sonne, da war keine Rettung mehr, Finn hatte auf ganzer Linie gesiegt! :-))

Bei soviel Streicheleinheiten muß sich Shiva auch eine Portion abholen.

Idefix, Sandras letztes Pudelkind ist immer mit dabei, er sucht auch noch eine liebe Familie!

Besuch ist immer sehr aufregend, da brauchen die Zwerge erst mal eine Mütze Schlaf.

Endlich geschafft! Pudeltante Sydney hat "Ihrem" Vitokind ein Küsschen gegeben :-))
Nur Idefix will noch nicht schlafen, versucht hier mit allen Mitteln Yoopee zum Spielen zu bringen!
Total zufrieden mit sich und dem Ergebnis seiner Familienplanung schaut Finn in die Kamera.
Ja, Moni, die Entscheidung ist gefallen. Ich komme zu Euch, da brauchst Du gar nicht mehr drüber nachdenken ;-)
Don Vito spielt ganz süß mit seiner Oma Shiva, die im Februar 10 Jahre alt wird. Hier benimmt sie sich wie ein junges Reh!
Jetzt gehts raus. Bei so schönem Wetter ist es eine Freude dem Toben der ganzen Belgierbande im Schnee zu zusehen.

Natürlich muß auch ein Familienfoto gemacht werden! Von rechts nach links stehend:

Don Vito, Oma Shiva und Mama Abigail, liegend Malidame Avanti und Grönidame Yoopee.

Ja, du kleiner Schelm, Du hast mich und Micha im Sturm erobert, Du wirst zu uns kommen!!!

 

Nr. 01/2012
22 NEWSTIME

Inhaltsverzeichnis