Mutterglück! Unsere F-Babys haben das Licht der Welt erblickt!

Am 29.10.2012, am späten Abend, setzten endlich die Wehen ein und die Geburt meines F-Wurfes begann. In genau drei Stunden und zwei Minuten brachte Abigail acht gesunde und putzmuntere Welpen zur Welt. Vorbildlich aufgeteilt in vier Paare, vier Rüden und vier Hündinnen. Die letzten beiden Hündinnen kamen am frühen Morgen des 30.10.2012 zur Welt, und waren so das Geburtstagsgeschenk für Abbi, die am 30.10.2012 sieben Jahre alt geworden ist und nun in ihren verdienten Ruhestand gehen darf! Eine Hündin wird zu Hause bleiben und hoffentlch die nächste Tervueren - Zuchthündin der bbo´s werden! Ich freue mich schon sehr auf den kleinen Wirbelwind!

Für die sieben Geschwisterchen suche ich natürlich noch liebevolle Familien. Bei ernsthaften Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf.

Na hallo, ich bin doch schwanger, nicht krank! Man will doch als werdende Mutter noch ein bisschen Spaß haben!
Einmal mit Yoopee über die Hängebrücke, dann schnell durch den Tunnel...
...Abbi hat auch noch zwei Tage vor der Geburt immer Vollgas gegeben.
Upps, ertappt ;-) Abbi hat sich natürlich wieder eine eigene Wurfstätte gegraben.
Zwei Tage vor der Geburt wollte Abbi dann unbedingt schon mal "Probe liegen" in ihrer Höhle! DAS habe ich natürlich erfolgreich verhindert ;-))
Na gut, sagte sich dann meine Abbi, bekomme ich die Babys eben in DEINEM Bett, Frauchen...
...fand ich natürlich nicht so toll! Als Alternative bot mir Abbi dann voller Stolz dieses Hundekissen an...
Wir haben uns dann doch für die vorbereitete Wurfkiste entschieden ;-) Hier sind die ersten beiden Mädchen schon fleißig am Milch trinken.
Die ersten drei Babys sind versorgt, nun gönnte sich Abbi eine kleine Pause.
Liebevoll versorgt Abbi Baby Nr.4, ein kleiner hübscher Rüde.
Kurze Verschnaufpause, die Babys trinken inzwischen schon mal ein bisschen leckere Milch.

Sandra hilft, wie schon bei allen anderen Würfen in meinem Zwinger, bei der Geburt der Welpen mit. Vor, während und nach der Geburt bist Du immer für meine Hunde da, danke für Deine Hilfe Sandra!

Vanessa und Yoopee, zwei Teenies staunen über das Wunder der Geburt! Auch Vanessa ist bei jeder Geburt dabei und hilft tatkräftig mit! Ob es nun das Zureichen von sauberen Tüchern oder der Bänder zum Kennzeichnen der Welpen ist, oder das korrekte Aufschreiben der Geburtszeiten, oder einfach nur Streicheleinheiten für die werdende Mutter, oder oder oder...Vanessa ist uns eine große Hilfe! Danke Nessie! :-))

 

Küsschen für Vanessa ;-)

Ein kleines Nickerchen, morgen gehts weiter! Tatsächlich hat Abigail die letzten beiden Hündinnen am 30.10.2012, an ihrem 7. Geburtstag zur Welt gebracht!!! Geburtszeiten sind 0:14 Uhr und 0:30 Uhr!

 

So klein, noch nicht mal richtig trocken, aber futtern tun sie schon wie die Großen.

Jetzt sind die Babys schon einen Tag alt. Sauber, satt und mit einem schönen Bändchen geschmückt gehts ab zum ersten Fotoshooting.

Abbi möchte die Kleinen am liebsten wieder in die Wurfkiste packen, sie findet es nicht so toll.

Ja, es sind noch alle im Körbchen.

Hier ist sie, die Erstgeborene, eine hübsche Hündin.

Geburtszeit: 21:28 Uhr

Gewicht: 335 g

Das zweite Baby, auch eine hübsche Hündin! Nur vier Minuten nach ihrer Schwester kam sie zur Welt.

Geburtstzeit: 21:32 Uhr

Gewicht: 328 g

Und hier ist er, der erste Rüde, noch die Bronzemedaille im Wettkampf um die ersten drei Plätze!

Geburtszeit: 21:56 Uhr

Gewicht: 352 g

Fast geschafft, nur 7 Minuten früher hätte ich die Bronzemedaille gehabt! Ich bin natürlich auch ein Bub!

Geburtszeit: 22:03 Uhr

Gewicht: 402 g

Also ich hab mir richtig Zeit gelassen, soviel Hektik gleich am ersten Tag, nee das ist nichts für mich! Ich bin auch ein Rüde.

Geburtszeit: 22:32 Uhr

Gewicht: 355 g

Da hat mein kleiner Bruder total recht, auch ich hab mit Zeit gelassen, bei meinem Gewicht ging das auch nicht so schnell! Ich bin ein ganzer Kerl!

Geburtszeit: 23:05 Uhr

Gewicht: 415 g

 

Ich habe mit meiner Mama am selben Tag Geburtstag, habe extra solange gewartet, bin natürlich ein Mädchen, übrigens NOCH die Kleinste ;-))

Geburtszeit: 0:14 Uhr

Gewicht: 295 g

Ja und ich bin nun die Letzte im Bunde, habe mich extra lange schön gemacht, damit ich mit meiner Mama am selben Tag Geburtstag habe! Natürlich bin ich ein Mädel, was sonst ;-))

Geburtszeit: 0:30 Uhr

Gewicht: 370 g

Das Fotoshooting ist zu Ende, wo steckt denn nur unsere Mama?
Na endlich, da bist Du ja! Wir sind schon am Verhungern!!!
Sofort wird die Milchbar geplündert, nur die beiden Erstgeborenen Mädels sind schon eingeschlafen.
Nach dem Essen wird geputzt, Abbi hat da richtig viel zu tun!
Schmusestunde mit den Babys
Na, immer noch nicht satt?
Nach getaner Arbeit schläft auch Abbi total entspannt ein!
Nr. 1/2012
NEWSTIME 12

Inhaltsverzeichnis