Canis Lupus, der erste Deckrüde bei den "beautiful black one"

Canis Lupus, Eltern Abigail of the beautiful black one und Ch. Anthony du Domaine de Chôdes, wurde auf der DKBS Spezialausstellung in Mainflingen am 26.05.2012 mit Formwert "Vorzüglich" angekört. Er steht als Deckrüde geeigneten angekörten Hündinnen zur Verfügung. Hier geht es zu seiner Internetseite!

Herzlichen Glückwusch nochmal an Katrin und Dirk, ich freue mich riesig für Euch!

Die nachfolgenden Fotos zeigen Katrin und Canis bei der Körung, durchgeführt von Richterin Frau Maike Krug.

Alles wird genau begutachtet und korrekt in die Liste eingetragen.

Natürlich hat Dirk genauso gespannt auf das Ergebnis gewartet.

Geschafft! Angekört!! Frau Krug gratuliert zum Deckrüden und gibt der stolzen Deckrüdenbesitzerin noch ein paar wertvolle Ratschläge mit auf den Weg.

Profiaufnahmen für die Vereinszeitung und die Internetseite des DKBS.

Auf den nachfolgenden Fotos zu sehen Katrin, die stolze Besitzerin, und Canis, der neue Deckrüde!

Vanessa, Anja und Canis. Canis ist ein extrem freundlicher, super gut sozialisierter kinderlieber Rüde, der im April die BH-Prüfung abgelegt hat und nun im Obedience geführt wird.
Die letzten drei Fotos zeigen Canis mit seiner Mama Abigail.

 

Nr. 01/2012
7 NEWSTIME

Inhaltsverzeichnis