Wir sind neun Wochen alt, sind schon richtige kleine Hunde!

Auf den nachfolgenden Fotos können Sie die Entwicklung meiner Babys von der achten bis zur vollendeten neunten Woche sehen. Die Zeit ist unendlich schnell vergangen, seit dem 26.12.2012 dürfen die Welpen in ihre neuen Zuhause gehen. Freyja und Filou sind schon umgezogen, sie bringen jetzt neuen Schwung in das Leben ihrer neuen Besitzer. Farouche wird zu Hause bleiben, und für die anderen fünf suche ich nun noch liebe Familien, die es mit so einem entzückenden Wirbelwind aufnehmen möchten. Bei Interesse schicken Sie mir einfach ein Mail oder rufen mich an!

So und nun wieder recht viel Spaß beim Anschauen der Fotos! Auf den ersten vier Fotos sind die Welpen acht Wochen und haben unheimlich viel Spaß mit ihrem neuen Spielzeug, ein pink Schwein das auch noch richtig grunzen kann! Dieses Grunzen war am Anfang ziemlich unheimlich, ein Spielzeug was so eigenartig quietscht, fürchterlich ;-)) Alle wollten es haben!!!

Ein Riesenknochen wird brüderlich geteilt.

Drei gegen einen, das ist unfair! Aber Pudelchen Idefix ist vier Wochen älter und nimmt es locker mit drei Begiern auf ;-)

Auf den nachfolgenden Fotos sind die Welpen in unserem Heuschuppen. Das macht allen wahnsinnig viel Spaß! Man kann von ganz oben runterrutschen oder todesmutig springen, man fällt einfach immer weich ;-))

Schon wieder neues Spielzeug im Welpengarten, einfache Plasteflaschen die sich im Wind bewegen und eigenartige Geräusche von sich geben. Plötzlich hängt da was rum, das da eigentlich gar nicht hingehört. Mit den einfachsten Sachen erzielt man Rieseneffekte. Mut, Ausdauer und Geschicklichkeit waren gefragt, um die Flaschen da wieder zu entfernen. Abigail hat als liebe Mama den Welpen gezeigt, das sie vor diesen wackelnden Ungetümen keine Angst haben brauchen.

Frodo liebt Bälle über alles.

Farouche hat auch ein neues Spielzeug...

... und das hat sie voller Euphorie gegen ihre Geschwister verteidigt!

Auf den nachfolgenden vier Fotos sehen sie Filippa. Diese Kleine ist unwahrscheinlich stark und hat einen sehr hohen Spieltrieb. Zuerst hat sie die Plasteflaschen abgerissen, danach sollte auch noch der restliche Strick entfernt werden. Und sie hat es wirklich geschafft, ein Stück davon noch abzureissen.

Hier sind Frodo und Falko inzwischen neun Wochen alt. Sie haben Yoopee das Bringholz geklaut und wollten es dann jeder für sich alleine haben. Falko war dann am Ende der Sieger, voller Stolz hat er sein Bringholz in Sicherheit gebracht!
Total geschafft und zufrieden mit seiner kleinen Welt schläft Falko den Schlaf der Gerechten.
Auch Fiona ist glücklich und träumt was schönes.
24 NEWSTIME Nr. 1/2012

Inhaltsverzeichnis