Wir sind sechs Wochen alt und entdecken jeden Tag eine neue Welt!

Auf den nachfolgenden Fotos können Sie die Entwicklung meiner Babys von der vierten Woche bis zur vollendeten sechsten Woche sehen. Die Welpen kommen nun jeden Tag in den Garten, in ihr Welpenhaus mit Spielplatz. Abigail und alle anderen Hunde aus unserem Rudel zeigen den Welpen ihre neue Welt, fordern sie zum Spielen und auch zum Kämpfen auf. Es macht unendlich viel Spaß zu zusehen, wie die erwachsenen Hunde die Welpen behutsam an die neuen unbekannten Geräte heranführen, ihnen z.B. zeigen das man super durch die Röhre sausen kann. Natürlich sind auch wieder Sandra und Vanessa da, die Beiden sind im Unfug aushecken die Größten!!!

So und nun wieder recht viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

So, ich geh dann mal, es sind ja noch genug andere da mit denen ihr spielen könnt!
Farouche und Freyja, und darunter spielt Filippa mit Avanti.
Frodo findet die Röhre toll.
Auch wenn Abbi die Kleinen im Welpenhaus allein läßt, aufpassen tut sie trotzdem! Auf den Fotos unten zeigt sie gerade den Welpen die Röhre.

Fiona und Freyja, darunter versuchen Finn und Falko die Decke zu zerreißen. Mit Yoopee spielen macht natürlich noch mehr Spaß ;-))
Große Jagd durch die Röhre.

Die Pudel sind da, jetzt kommt richtig Leben in die Bude!

Farouche, sehr eigensinnig, geht manchmal ganz allein auf Entdeckertour.
Filou, dieser Name paßt zu ihm! Er hat nur Unfug im Kopf, auch auf diesem Foto sieht man ihm genau an, das er wieder etwas ausheckt.
Frodo, total mutig balanciert er auf der Schaukel.
Unser Kater Felix war bei den Welpen. Nach einer ausgiebigen Begrüßung, die Welpen waren schon ganz schön dreist, haben sie dann gemeinsam das Welpenfutter verdrückt. Felix liebt Hundefutter, Felix kuschelt gerne mit den Belgiern, ich glaube, er denkt er ist ein Belgischer Schäferhund ;-))
Freyja ärgert Nele, ein 9 Wochen altes Pudelkind von Sandra.

Zwei gegen Einen ist unfair!!!
Avanti ist wirklich der beste Babysitter! Sie ist absolut lieb und geduldig mit den Rabauken.
Frodo kämpft mit einem Badetuch.

Hallo Leute, ich hab den Ausgang entdeckt ;-)

Es hat geschneit, darum haben die Pudelkinder einen Mantel an, fanden meine Belgierkinder ganz super, konnte man toll dran ziehen! Das gefiel den Pudelkindern natürlich garnicht.
Avanti und Fiona, was denken die Beiden wohl gerade? Wahrscheinlich erzählt Fiona wie kalt der Schnee ist, auf jeden Fall scheint Farouche, siehe unten, ziemlich zu frieren.
Die vier Buben im Korb, keinen Schritt wollten sie aus dem warmen Welpenhaus in Richtung Haus laufen, war ja alles voller kaltem und naßem Schnee!!!
Ja wenn Mama dabei ist, könnten wie versuchen durch den kalten Schnee zu laufen, aber eigentlich ist tragen doch schöner! Die vier Mädels waren da doch etwas mutiger.
Fütterung der Raubtiere!
Satt und zufrieden schlafen die Babys aneinander gekuschelt am liebsten auf dem warmen Fußboden. Dank meiner Fußbodenheizung sind die Knirpse immer ganz schnell trocken und auch warm.
18NEWSTIME Nr. 1/2012

Inhaltsverzeichnis