Wir sind sieben Wochen alt und keine Babys mehr!

Auf den nachfolgenden Fotos können Sie die Entwicklung meiner Babys von der sechsten bis zur siebenten Woche sehen. Der Schnee war inzwischen nicht mehr zu kalt, es machte allen richtig viel Spaß darin rum zutoben. Jeden Tag erobern die Welpen eine neue Welt, entdecken die unmöglichsten Untergründe und Verstecke, werden in ihren Bewegungen immer sicherer und cleverer.

So und nun wieder recht viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

Farouche und Finn, die beiden mögen sich sehr.
Finn beim Begutachten seines Brötchens, ob man das wohl wirklich essen kann?

Plastebecher oder Flaschen, alles kann man prima davon tragen, es muß nicht immer das teuerste Spielzeug sein, kaputt bekommen Welpen einfach alles ;-))

Spielen, futtern und schlafen im Schnee, bei so dichten Fell macht das alles richtig viel Spaß!

Zuerst wird die Schale gefuttert, dann kommt der Apfel dran! Finn schmeckts!

Unten auf dem Bild schläft Frodo auf Omas Schuh, ob das wirklich bequem ist?

Fiona schaut ganz interessiert in die Kamera.

Auf den nachfolgenden Fotos sieht man Abigail, wie sie mit der ganzen Bande spielt. Eine liebe Mama, die sich auch besiegen läßt!!!

Pansen stinkt zwar gewaltig, ist aber richtig lecker ;-)
Noch gibt es keinen Futterneid, jeder hat sein Stück Pansen und ist zufrieden.

Auch die richtigen Mahlzeiten werden noch gemeinsam aus einer Schüssel vertilgt, selbst unser Pudelkind Idefix wird da nicht vertrieben.

Nachfolgende Fotos zeigen die Welpen beim Erobern dieser rutschigen Abdeckplane. Da war richtig Gaudi angesagt, und Angst hatte auch keiner.

Kuscheln mit Vanessa

Da wollte Yoopee aber auch ein paar Kuschelminuten abhaben und hat sich mit ihrem ganzen Körper auf Vanessa drauf gelegt.

Der Schnee ist weg, nur noch Matsch und Dreck im Garten! Aber das macht gesunden und lebhaften Belgierkindern nicht aus, im Gegenteil da macht das Buddeln erst recht Spaß! Und das anschließende säubern ertragen sie mittlerweile total entspannt.

23NEWSTIME Nr. 1/2012

Inhaltsverzeichnis