Kurzportrait der Welpen mit sieben Wochen

 

Filippa - hier 10 Wochen alt-

ist noch zu vergeben!

Fiona ist vergeben, sie wohnt in Syke bei Bremen . Ich wünsche ihr und ihrer neuen Familie alles Gute und freue mich schon auf ein Wiedersehen!

Falko ist vergeben, er wohnt in Lübeck. Ich wünsche ihm und seiner neuen Familie alle Gute und freue mich schon auf ein Wiedersehen!

Frodo ist vergeben, er wohnt in Roßdorf. Ich wünsche ihm und seiner neuen Familie alle Gute und freue mich schon auf ein Wiedersehen!

Freyja ist schon vergeben, sie wohnt in Neustadt.
Ich wünsche ihr und ihrem neuen Herrchen alles Gute und freue mich schon auf ein Wiedersehen!
Filou ist schon vergeben, er wohnt in Stuttgart.

Ich wünsche ihm und seinem neuen Frauchen alles Gute und freue mich schon auf ein Wiedersehen!
Finn ist schon vergeben, er wohnt in Neudorf Bornstein bei seinem Bruder Don Vito und seinen Dosenöffnern Micha und Moni.
Ich wünsche Euch nun "vieren" alles Gute und freue mich schon riesig auf unser Wiedersehen, die ersten Ausstellungen und den damit verbundenen Treffen!
Farouche wird zu Hause bleiben und wenn es gesundheitlich keine Probleme gibt, sie sich so entwickelt wie ich es mir vorstelle und wünsche, sie alle Voraussetzungen für die Zuchttauglichkeit erfüllt, wird sie vielleicht die nächste Tervuerenzuchthündin in meiner Zuchtstätte werden. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg, jetzt ist sie ein süßes Baby und wir freuen uns schon alle sehr auf die unbeschwerte Welpenzeit, sind schon total gespannt, wieviel Unfug dieser kleine Wirbelwind aushecken wird ;-))
21 NEWSTIME Nr. 1/2012

Inhaltsverzeichnis