Dreieich, großes bbo-Treffen auf der DKBS Speziale!

Am 18.05.2013 fand in Dreieich die Frühjahresspeziale des DKBS, das große Pfingsttreffen statt. Und hier starteten, mit Farouche, gleich mal 9 bbo´s! Es war für mich wie ein kleines Welpentreffen, danke dass Ihr alle gekommen seit. Aus dem F-Wurf starteten Finn und Frodo in der Jüngstenklasse Rüden, Fiona und Farouche waren in der Jüngstenklasse Hündinnen gemeldet. Finn erhielt VV3 und Frodo VV4 von acht Rüden, ein tolles Ergebnis! Farouche erhielt ein VV5 und Fiona VV2 von fünf Hündinnen! Ich bin richtig stolz auf die Knirpse und ihre Besitzer! Alle haben sich super gut präsentiert und wurden dafür jeder mit "vv" und einem tollen Richterbericht belohnt! In der offenen Klasse Tervueren starteten Canis, Danger und Don vito. 18 Rüden waren gemeldet, 15 Rüden gingen an den Start. Canis erhielt ein V, Danger ein SG und Don Vito leider nur ein G. Beim nächsten mal wird wieder besser, Moni! In der offenen Klasse Malinoishündinnnen starteten mit Ebony noch vier weitere Hadéskinder, insgesamt waren es 10 Hündinnen. Ebony erhielt ein V4, ein tolles Ergebnis! In der offenen Klasse Malinoisrüden erhielt Eaton-Hadés leider nur ein G, beim nächsten mal wirds wieder besser, Elvira! Natürlich habe ich auch meine Yoopee ausgestellt. Sie hat in der offenen Klasse Groenendaelhündinnen von acht Hündinnen den 1. Platz erhalten, ich konnte es kaum glauben!!! Es war eine tolle Ausstellung, genügend Platz für alle, alles super gut organisiert, gutgelaunte Richter und das Wetter war auch perfekt! Ganz sicher fahren wir 2014 wieder zum Pfingsttreffen, und hoffentlich wird es auch für mich wieder ein kleines bbo Treffen :-))

 

Liane mit Fiona, immer gutgelaunt und total entspannt auf ihrer ersten Ausstellung! Herr Göbel schmust derweil mit meiner Yoopee!

Moni, ebenfalls immer super gut gelaunt, macht schon die ersten Fotos.

Isabell mit Danger und Sandra mit der kleinen Juliette.

Herr Göbel, Besitzer von Frodo-Fado, mit meiner Yoopee und Micha mit Finn.

Dirk und Canis warten ganz entspannt auf ihren Start im Ring.

Sandra und Vanessa beim tuscheln! Ich würde zu gerne wissen worüber die Beiden getuschelt haben, und Farouche plündert inzwischen meinen Leckerlibeutel im Korb ;-)

Isabell und Dr. Danger! Danger geht regelmäßig mit Isa zu den Vorlesungen an der Uni. Die Beiden sind für mich das absolute Dreamteam!

Noch sind alle total locker und schauen beim Richten zu.

Vanessa und Madeleine üben mit Frodo-Fado und Farouche das ordentliche Laufen, beide nehmen am Juniorhandling teil.

Vanessa und Madeleine, zwei Teenies die sich gut verstehen, und Frau Göbel, Madeleines Oma.

Die Tervuerenrüden Jüngstenklasse, ganz außen Finn mit Micha und an dritter Stelle, Vanessa mit Frodo-Fado. Wie ein Großer, so steht Finn da, richtig toll! Aber auch Frodo-Fado präsentiert sich super, ordentlich stehen, Zähne zeigen und laufen, alles prima, toll gemacht, Vanessa!

Auch Micha mit Finn macht das alles super, anfassen, kein Problem...

... laufen- perfekt und stehen ebenfalls!

3. und 4. Platz für die Zwei, gratuliere!!!
Nun waren die Hündinnnen in der Jüngstenklasse dran...

... auch hier hat alles super geklappt, und Fiona hat den 2. Platz erhalten! Ich bin richtig stolz auf die Kleine und ihre Familie.
Unsere hübsche Ebony, V4 von 10 Hündinnen, und dazu noch richtig starke Konkurrenz, ein tolles Ergebnis!

Ich durfte Canis ausstellen, ein toller und super gut sozialisierter Rüde!

Elvira mit Eaton - Hadés...
... so machst Du das richtig, Frauchen!

Also mit meiner hübschen Yoopee machst Du aber auch eine gute Figur, Kerstin!

Markus und Hadés warten auf den Start der Malinoisrüdengruppe. Ich durfte Hadés wieder ausstellen, wir haben V1 erhalten, es macht einfach nur riesen Spaß diesen tollen Rüden auszustellen!
Jetzt war endlich Yoopee dran, sie hat sich super gut präsentiert und von Frau Pisarczikova das V1 erhalten.

Wow, unfassbar, wir haben wirklich gewonnen!!!
Katrin freut sich mit mir, leider "hört" man den Jubelschrei nicht auf Bildern.
Madeleine und Juliette.

Madeleine und Vanessa, zwei Teenies die viel Spaß miteinander hatten! Oben auf den Fotos sieht man, wieviel Unfug den Beiden eingefallen ist, Frodo musste als Brillenhalter zur Verfügung stehen :-))

Farouche spielt mit ihrem großen Bruder Danger.
Vanessa und Madeleine mit Yoopee und Fado beim Juniorhandling.

Hat alles prima geklappt, die Beiden haben auch mit Sandra vorher ein bisschen geübt!

Das habt ihr vier ganz klasse gemacht, vor allem Madeleine, die zum ersten Mal im Ring war, super gemacht!!! Vanessa ist mittlerweile schon ein kleiner Profi, sie hat auch den 1.Platz erhalten.

Zum Abschluss haben wir noch ein Gruppenbild gemacht, leider war Isabell mit Danger schon gegangen, die Beiden fehlen auf diesem schönen Foto. Es war ein wunderschönes Wochenende, wir hatten viel Spaß miteinansder, ich freue mich schon auf nächstes Jahr zu Pfingsten!

17NEWSTIME

Nr. 1/2013

Inhaltsverzeichnis