Besuch von Don Vito und seinen Dosenöffnern.

Letztes Jahr, im August 2012, waren Moni und Micha mit Don Vito in Leipzig zur Ausstellung. Anschließend haben wir noch zwei wunderschöne Tage miteinander verbracht, hier ist nun endlich ein kleiner Bericht mit den dazu gehörenden Fotos. Lieber spät als nie! Irgendwann habe ich sicherlich von allen Ereignissen der letzten Monate einen kleinen Erinnerungsbericht fertig :-))

Auf den ersten Fotos sind Vito und Mama Abbi beim Toben, alle haben sich riesig gefreut, als Moni, Micha und Don Vito ankamen!

Mit Yoopee und Avanti wurde ausgiebig Ball gespielt, durch den Tunnel gejagt und jede Menge Unfug getrieben.

Abbi holt sich ein paar Streicheleinheiten bei Micha ab! Und Moni bespaßt derweil meine Oma Shiva!

Vito gibt Gas :-)
Fotoshooting mit der ganzen Familie, die F´s waren da gerade mal in der Planung :-))

und weg war der Vito :-)

Aber wir haben ihn uns wieder eingefangen für ein paar wunderschöne Einzelaufnahmen!

Hier genießt Vito noch seinen "Einzelkindstatus"
Eigentlich ist die Hängebrücke ja für die Vierbeiner gebaut worden... :-))

 

Nr. 01/2013
16 NEWSTIME

Inhaltsverzeichnis