Ebony´s Begleithundeprüfung am 20.04.2013


Am 20.04.13 hat Ebony die BH-Prüfung erfolgreich bestanden.
Nun sind die Weichen gestellt, eine hundesportliche Karriere im Turnierhundesport und Obedience einzuschlagen. Viele Trainingsstunden mussten erbracht werden, um an das Ziel

„ BH bestanden“ zu kommen und nun stehen wir wieder am Anfang. Ich freue mich auf den Weg, denn „Der Weg ist das Ziel“. Der Spaß beim Training ist das wichtigste und muss immer hoch gehalten werden, denn das zahlt sich wiederum bei einer Prüfung aus. Alle Teammitglieder müssen Spaß an der Arbeit haben, um sich weiterzuentwickeln und Erfolg zu haben.

Liebe Grüße
Kerstin und Ebony of the beautiful black one

Ja und ich, Ebony, sage Euch natürlich noch ein bisschen zu den Fotos! Also da unten seht Ihr unsere Prüfungsgruppe, ich war übrigens der einzigste Belgier, wie Ihr sehen könnt!

 

 

Chipkontrolle, was sucht der nur an meiner Schulter, der Chip steckt doch im Hals! Das fängt ja gut an, dachte ich mir so!

Frauchen war auch etwas aufgeregt, aber ich hab sie bei der Fußarbeit richtig toll angeschaut, hab ihr zugeflüstert, komm entspann Dich, wir schaffen das und hab mir ganz viel Mühe gegeben!

Platz aus der Bewegung, mach ich doch mit Links :-)
Angebunden sein finde ich doof, ich bin lieber mit meiner Kerstin zusammen!
Na endlich lacht sie wieder, so lieb ich mein Fraule!

Na gut, hier hat sie es dann doch ein bisschen übertrieben, ist mir schon peinlich, also was sich die Menschen alles so ausdenken... Aber wenn sich meine Kerstin so freut, mach ich alles gerne mit, war ja auch nur für das eine Foto!

Es gab sogar einen Bericht in der Tageszeitung, mit einem Bild unserer Prüfungsgruppe. Da hab ich mein Frauchen ganz stolz angeschaut, haben wir beide wirklich gut gemacht. Zuhause gabs dann Sekt für Kerstin und für mich einen Riesenknochen, da mach ich doch jede Woche so eine "Prüfung" :-))

Bis zum nächsten Mal, Eure Ebony

 

Nr. 01/2013
7 NEWSTIME

Inhaltsverzeichnis