Don Vito´s Begleithundeprüfung am 02.11.2013

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH - Prüfung, bei diesem Sauwetter eine super Leistung!!! Danke für den Bericht, Herr Vitmann :-))

Bei Dauerregen musste ich meine Prüfung machen, das war nicht so prickelnd aber wir, meine Chefin und ich, haben es bestens gemeistert. Unsere Gruppe bestand aus 3 Paaren. Unser Partnerteam bestand aus Frauke mit ihrem Hannes, der mich auch noch vorher an gegrummelt hat-Frechheit sowas. Aber das bringt mich ja nun überhaupt nicht aus der Ruhe und ich absolvierte mit Moni die Strecke problemlos, das war natürlich auch in der Freifolge der Fall. Sonst, im Training, bin ich in der Ablage ja immer wieder mal aufgestanden und meine Chefin hatte auch damit gerechnet. Nee nee, ich wusste ja wie wichtig die Prüfung ist und bin vorbildlich im Platz geblieben. Moni hat nicht schlecht gestaunt, Ja jaaa ich kann es doch wenn ich denn auch will. Leider gibt es nicht viele Bilder aber die Wenigen zeige ich euch gerne.

Hurra, wir haben bestanden!!!

Nicht nur ich musste was tun, nee, Frauchen musste einen Sachkundenachweis erbringen, hat sie aber gut gemacht! Wenn nicht, hätte ich nicht mal antreten dürfen! Ich hab ihr aber gleich gesagt, gib alles, sonst gibts keinen Knochen von mir ;-))

Ja und das ist sie nun, unsere URKUNDE!

Einen Pokal gabs auch, wo ist nur der Riesenknochen, gehört der nicht dazu?!

Ich war dann doch ein bisschen müde....

 

Nr. 01/2013
22 NEWSTIME

Inhaltsverzeichnis