Fotoshooting der besonderen Art.

Nach einer sehr gelungenen und für die bbo´s erfolgreichen Ausstellung in Erkelenz am 27.04.2013 hat mir Kalle Zimmermann noch ein ganz besonderes Fotoshooting geschenkt. Auf dem Gelände des Haus Hohenbusch, ein ehemaliges Kloster, hat Kalle wunderschöne Fotos von Yoopee, Abigail und unserem Küken Farouche gemacht.

Vielen Dank nochmal, Kalle, für die schönen Fotos und nun natürlich viel Spaß beim Ansehen!

 

Mein Küken Farouche habe ich in Erkelenz das erste Mal ausgestellt. Sie war total selbstbewußt, unbeeindruckt von dem ganzen Prozedere hat sie ihre erste Ausstellung mit Bravour gemeistert und in der Babyklasse den 1. Platz erhalten.

Mama Abigail und Tochter Farouche, hier sechs Monate alt.
Yoopee und Abigail. Yoopee war der Star des Fotoshootings! Selbstbewußt, mutig und mit super Körperbeherrschung hat sie auf der schmalen Mauer für Kalle mit einer Engelsgeduld posiert! Sie ist mein kleines Fotomodel :-))
Am liebsten wären die Beiden zu den anderen Belgiern gelaufen, aber ein gutes Model muss diszipliniert arbeiten, und meine zwei Damen waren da total vorbildlich!
Selbst die kleine Farouche ist nicht einfach losgestürmt, ich war und bin unwahrscheinlich stolz auf die Kleine.

So, nun hat es aber für die Kleine gereicht und sie düste davon! Das ist das letzte Foto, danke nochmal an Kalle!

 

Nr. 01/2013
14 NEWSTIME

Inhaltsverzeichnis