Falko stellt sein neues Zuhause vor.

Hallo Mama und alle anderen, die zu Hause an mich denken. Ich bin´s, eurer Falko! Mir geht es prima! Ich wohne nun in Lübeck und fühle mich dort pudelwohl! Mein Rudel ist nicht mehr so groß, nur ich und meine Dosenöffner, aber auf der Arbeit von meinen Chefs gibt es ganz viele Zweibeiner, die mich alle verwöhnen wollen! Also ich bin hier, wie man so schön sagt, der Hahn im Korb :-)) Natürlich schicke ich Euch gleich mal ein paar Fotos. Die ersten Fotos zeigen, wie ich meine neue Familie bei uns zu Hause kennen gelernt habe, und dann gehts natürlich weiter mit Fotos aus meinem neuen Zuhause!

Also das sind sie nun, meine neue Familie! Sie hatten doch tatsächlich für alle Leckerlis mit, das war klasse, da waren natürlich alle ganz interessiert, und ich besonders sehr!

Mein neues Frauchen ist ganz lieb, das hab ich gleich erkannt und mich auf der langen Autofahrt ganz fest an sie gekuschelt. Im neuen Zuhause angekommen, gabs für mich gleich mal ein neues Spielzeug, aber ich war von der langen Autofahrt so müde, ich bin dann leider ganz schnell eingeschlafen.

Wußtet ihr eigentlich wie lang eine Rolle Klopapier ist :-)) die kann man durch die ganze Wohnung ziehen :-))
Nach dem Mittagessen schlaf ich immer mit meinem neuen Herrchen gemeinsam auf dem Kuschelteppich.
Hier bin ich schon 18 Wochen alt und wohne seit drei Wochen in Lübeck. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist "schlafen", überall im Haus habe ich mir schöne Schlafplätze ausgesucht!

Natürlich schlafe ich nicht den ganzen Tag, das sieht nur so aus :-)

Auf den nächsten Fotos bin ich schon 19 Wochen alt und spiele mit Herrchen und unserer Reizangel, ist ein ganz cooles Teil! Immer wenn ich diese Wurst gefangen habe bekomme ich von Herrchen ein tolles Leckerli, dabei macht mir die Jagd nach der Wurst sooooo viel Spaß, da könnt ich glatt auf das Leckerli verzichten!

Hier bin ich mit meinen Leuten in der Hundeschule, nicht das ihr denkt, ich schlafe und spiele nur, nein ich muss auch ganz viel lernen!
Juchhu, es hat wieder geschneit, ich finde Schnee ganz toll!
So das wars erstmal, aber wir schicken sicher bald wieder neue Fotos! Viele liebe Grüße an alle, Euer Falko und Dosenöffner

 

Nr. 01/2013
10 NEWSTIME

Inhaltsverzeichnis