Finn stellt sein neues Zuhause vor.

Hallo Mama und alle anderen, die zu Hause an mich denken. Ich bin´s, eurer Finn! Mir geht es prima! Ich wohne nun mit bei unserem großen Bruder Don Vito, auch Herr Vitmann genannt, keine Ahnung warum, vielleicht weil er schon so groß ist! Natürlich schicke ich Euch gleich mal ein paar Fotos. Die ersten Fotos zeigen, wie mich Moni und Micha endlich abgeholt haben. Ich hatte sie ja schon vier Wochen früher als MEINE neue Familie auserwählt! Natürlich schicke ich auch Fotos von den ersten vier Wochen in meinem neuen Zuhause, meine Moni ist ein toller Fotograf, und wir beide, Vito und ich, sind super Fotomodelle!!!

Meine Oma Shiva ist schon 10 Jahre alt, sie mag Moni sehr, aber auch meine Mama findet Moni toll! Alle bekamen von Moni einen dicken Knutscher zum Abschied!

Nach der langen Autofahrt bin ich gleich in der Stube eingeschlafen, habs nicht mal mehr bis in mein neues Körbchen geschafft!
Frisch und munter habe ich dann Herrn Vitmann gezeigt, wer der neue Chef im Hause ist! Ich glaube, so richtig ernst genommen hat er mich nicht ;-((

Das ist mein neuer Garten. Und auf den Fotos unten seht ihr Vitos beste Freundinnen, zwei ganz nette Aussie-Damen!

Können wir nicht lieb kucken? Wir sind schon ein richtiges Team, ich bin ja auch schon 11 Wochen alt und wohne seit zwei Wochen hier.
Kämpfen mit Vito ist mein liebstes Spiel! Leider habe ich noch nicht so schöne Zähne, aber Vito hat gesagt, ich bekomme auch bald so große Beißerchen :-))
Beim Kämpfen gewinne ich fast immer, nur beim Jagdspiel ist Vito schneller, hat ja auch viel längere Beine als ich!
Da kommt meine Moni, gleich wird geübt! Das Beste daran sind natürlich die Leckerli :-))
Ich kann auch schon so toll kucken wie Vito!!!
Mit Micha kuscheln ist schön, da werde ich aber immer so müde...
... und irgendwann bin ich dann eingeschlafen und Micha ist weg!
Hier bin ich mit meinen Leuten und natürlich Don Vito auf einer Belgierwanderung, ich bin ja auch schon 12 Wochen alt! Aber ab und zu haben mich Moni und Micha getragen, wollte ich zwar nicht, aber da waren sie eisern!
Hier singe ich, oder besser gesagt, heule ich wie ein Wolf, hat mir meine Mama gelernt...
... hat mich trotzdem keiner mehr rausgelassen!
Ich hab mir so viel Mühe gegeben, hab ganz nett geschaut, hab´s mit Zungenknutscher versucht, hab sogar Pfötchen gegeben! Hat alles nichts genützt, Micha hat das lecker Brötchen wirklich alleine aufgefuttert!

 

Nr. 01/2013
5 NEWSTIME

Inhaltsverzeichnis