Fiona stellt ihr neues Zuhause vor.

Hallo Mama und alle anderen, die zu Hause an mich denken. Ich bin´s, eure Fiona! Natürlich schicke ich Euch auch ein paar Fotos, nur nicht ganz so viele wie die anderen. Ich bin doch viel später als meine Geschwister zu meinen Leuten gezogen, da war ich schon 14 Wochen alt. Die ersten Fotos zeigen, wie ich Liane und Torsten kennen gelernt habe. Meine Schwester Filippa wäre auch gerne mit zu den Beiden gegangen, aber ich habe mir echt viel mehr Mühe gegeben und durfte darum auch mit! Die nachfolgenden Fotos sind dann aus meinem neuen Zuhause. Und bald bin ich auf meiner ersten Ausstellung, dann gibts wieder neue Fotos von mir!

Zur Begrüßung im neuen Zuhause gab es für mich erstmal ein tolles Leckerli und eine schöne Kuscheldecke, da bin ich dann auch sofort eingeschlafen, war doch ein bisschen geschafft von der langen Fahrt.

Unser erster Spaziergang! ICH an einer langen Leine!!! Ich wär doch niemals weggelaufen, wo es mir doch so gut in meinem neuen Zuhause gefällt! Ich hab mich dann ganz doll eingeschleimt, so mit Zungenknutscher übers ganze Gesicht, ihr wisst schon wie ich das meine! Und es hat geklappt, das dumme Ding liegt nun im Schrank und ich hab echt viel Spaß mit meinen Leuten auf unseren Spaziergängen!!!
Seht ihr, OHNE Leine!!! Und ich komm ganz schnell angedüst!!!
Hier sind wir dann wieder zum Auto zurück, klar halte ich mich da lieber an Frauchens Leine fest!

Wir unternehmen echt viel, bei uns wirds nie langweilig!
Ach übrigens, ich werde sicher mal ein Rettungshund, wir üben schon ein bisschen! Ich bin ja nun auch schon 18 Wochen alt.
Also so richtig weiß ich noch nicht, was ein Rettungshund macht, aber Spaß hatte ich auf jeden Fall mit meinem Herrchen!

 

Nr. 01/2013
6 NEWSTIME

Inhaltsverzeichnis