Freyja stellt ihr neues Zuhause vor.

Hallo Mama und alle anderen, die zu Hause an mich denken. Ich bin´s, eure Freyja! Mir geht es prima! Ich habe ein ganz tolles Zuhause bekommen, und natürlich schicke ich Euch gleich mal ein paar Fotos. Die ersten Fotos zeigen, wie ich mein neues Herrchen bei uns zu Hause kennen gelernt habe. Auf den nächsten tollen Fotos könnt ihr sehen, was ich in den ersten vier Wochen in meinem neuen Zuhause alles so erlebt habe.

Nach der langen Autofahrt brauchte ich erstmal eine Mütze Schlaf. Aber schon am nächsten Tag bin ich auf große Entdeckertour in meinem neuen Zuhause gegangen. Ich habe sogar einen Riesenkumpel, der ist mir aber noch ein bisschen unheimlich, riecht auch irgendwie nicht nach Hund, sehr eigenartig, aber nett! Inzwischen weiß ich, dass das gar kein Hund, sondern ein Pferd ist. Bald gehen wir zusammen spazieren, hat mir mein neues Herrchen versprochen.

Mein Garten ist riesengroß, da habe ich noch eine Menge zu entdecken.
Hier seht ihr mich mit meinem Dosenöffner in einer Gaststätte, da wollten mich doch tatsächlich alle Leute angrabschen, weil ich ja so süüüüß bin!

Hier bin ich schon 9 Wochen alt, habe gerade wieder einen neuen Kumpel kennen gelernt, und weil ich eine Nette bin, habe ich mein Körbchen mit ihm geteilt :-))

Aber ins Bett bei mein Herrchen darf er nicht mit, da darf nur ich mit rein!!!

Hier bin ich schon 10 Wochen alt und habe ganz viel Spaß mit unserem Besuch.
Auf unseren Spaziergängen treffen wir immer ganz viele Hunde.
Auf den nächsten vier Fotos bin ich schon 12 Wochen alt! Seh ich nicht toll aus ;-))

 

Nr. 01/2013
4 NEWSTIME

Inhaltsverzeichnis