Frodo stellt sein neues Zuhause vor.

Hallo Mama und alle anderen, die zu Hause an mich denken. Ich bin´s, eurer Frodo, aber ich heiße jetzt Fado, nach schöner portugiesischer Musik! Mir geht es prima! Ich wohne nun in Roßdorf, bin genau wie Falko ein Einzelkind geworden, aber das gefällt mir richtig gut! Schließlich dreht sich alles um mich, ich habe alle mit meinem Charme bezaubert und um den kleinen Finger bzw. meine Pfote gewickelt! Natürlich schicke ich Euch gleich mal ein paar Fotos. Die ersten Fotos zeigen, wie ich meine neue Familie bei uns zu Hause kennen gelernt habe, und dann gehts natürlich weiter mit Fotos aus meinem neuen Zuhause!

Auf den ersten Fotos bin ich 14 Wochen alt.

Ein ordentlich erzogenener Hund schlabbert nicht einfach aus dem Napf, nein der nimmt sich einen Löffel, so wie ich ;-))
Das ist meine neue Familie, Madeleine und ich, wir sind inzwischen die besten Kumpels!
Hier bin ich schon 17 Wochen alt, bin seit drei Wochen in meinem neuen Zuhause, und wie ihr seht ich bin richtig fotogen :-))

Madeleine ist meine liebste Freundin, wir haben immer viel Spaß miteinander! Auf den nachfolgenden Fotos bin ich schon 24 Wochen alt...
,,,und immer noch total fotogen!

Bin ich nicht süß?! Madeleine ihre Sonnenbrille passt mir auch, kuckt mal unten, aber Madeleine steht sie doch besser.

Auf den nächsten Fotos zeige ich Euch unseren Garten, da kann ich prima rumtoben, oder mich verstecken, es gibt da ganz viele coole Verstecke.

Ich versteck mich gerade im Wasser :-))
Nun wie findet Ihre meinen Garten? Übrigens bin ich hier schon 28 Wochen alt.

 

Nr. 01/2013
12 NEWSTIME

Inhaltsverzeichnis