Ebony´s Beginnerprüfung im Obedience am 01.06.2013

Hallo, ich bin´s wieder, Eure Ebony! Vor gerade mal 6 Wochen hab ich mit meinem Frauchen die BH-Prüfung gemacht, und nun sind wir schon wieder zu einer Prüfung gefahren, diesmal die Beginner im Obedience. Eigentlich macht mir das ja richtig viel Spaß, aber diesmal wär ich doch lieber zu Hause geblieben! Es hat die ganze Zeit geregnet, auf dem Platz sind sogar Enten rumgeschwommen, jagen durften wir die aber nicht! Ich hab mir wirklich ganz viel Mühe gegeben, aber in diesem Matsch liegen bleiben, nee das geht garnicht! Da hab ich dann gestreikt, bin aufgestanden... nichts passiert, Frauchen hat nicht gemeckert :-) also langsam in Richtung Frauchen laufen... wieder nichts, sonst gibts sofort ein ganz lautes "Plaaatz!" Als ich dann bei ihr war, war sie trotzdem nicht sehr erfreut, na gut, ich weiß ja das das nicht richtig war, beim nächsten Mal bleib ich liegen, versprochen!!! Trotzdem haben wir mit "sehr gut" bestanden! Schaut mal wie stolz wir vier unsere Frauchen anhimmeln, die haben aber auch wirklich super durchgehalten bei dem Sauwetter, und fürs Siegerfoto hat es sogar aufgehört zu regnen!

 

 

Na, mach ich das nicht gut? Nur richtig setzen in diesem Matsch, nee mach ich nicht!!!

Verdursten musste keiner :-))

Das ist meine Kumpeline von unserem Hundeplatz, wir trainieren zusammen, sehen wir nicht toll aus?

 

Nr. 01/2013
8 NEWSTIME

Inhaltsverzeichnis