Ebony´s Beginnerprüfung im Obedience, die Zweite!

Herzlichen Glückwunsch, Kerstin und Ebony zu dem tollen Ergebnis! Geschafft, nun könnt ihr für die Klasse 1 trainieren!!!

Hallo, ich bin´s wieder, Eure Ebony! Ich hab Euch doch erzählt von meiner Beginner-Prüfung auf dem Matschplatz, hatte ja auch noch mit "sehr gut" bestanden! Das hat meinem Frauchen leider nicht so gut gefallen, darum sind wir am 27.10.2013 nochmal zu einer Beginner-Prüfung gefahren. Ja und da habe ich alles gegeben, bei der Obedience-Prüfung in Karlsruhe haben wir beide in der Beginner-Klasse den Tagessieg mit 232,5 Punkten erlangt!!! Frauchen war total stolz auf mich und meinte, nun dürfen wir in der nächsten höheren Klasse, der Obedience 1 starten. Aber das gehen wir erst im Frühjahr an, jetzt ist Pause angesagt!

 

Diesmal zeigen wir eine perfekte Grundstellung :-)

Na sieht das nicht toll aus :-))

Sitz aus der Bewegung, mach ich doch gerne!
Die Box - 10 Punkte, Frauchen hat gestrahlt!!
Der Tagessieg war unsrer!!!
Klar kannst Du dir die Schleifen nehmen, ich freue mich viel mehr über ein saftiges Rindersteak!!!

 

Nr. 01/2013
20 NEWSTIME

Inhaltsverzeichnis