Enzo´s Beginnerprüfung im Obedience am 29.06.2013

Hallo, ich bin´s wieder, Euer Enzo! Nun hat doch tatsächlich meine Schwester Ebony vor mir die Beginnerprüfung im Obedience gemacht, bei der BH-Prüfung war ich aber schneller! Also wir haben gewartet bis wieder schönes Wetter war, auf diesem Matschplatz wo Ebony gestartet ist, hätte ich mich auch nicht hingelegt! So haben wir noch vier Wochen länger trainiert und ich habe mir ganz viel Mühe bei der Prüfung gegeben, und soll ich Euch was sagen, ich hab den 3. Platz gemacht und ein "Vorzüglich" erhalten, darf nun in "Klasse 1" starten! Frauchen hat sich riesig gefreut und mir gleich einen Riesenknochen gekauft!

 

Hier seht Ihr mich mit meiner 3.Platz Siegerschleife! Leider hat keiner Fotos von meiner Prüfung gemacht, das ärgert mich ein klein wenig, darum schau ich auch so ernst!

Und hier ist meine Urkunde, mein Frauchen ist ganz stolz auf mich :-))

Und vielleicht starten wir ja schon bald in der Klasse 1, jedenfalls üben wir ganz fleißig neue Sachen, wie "Rückwärts laufen"! Also wenn es was zu berichten gibt, melde ich mich natürlich wieder !

Liebe Grüße, Euer Enzo

 

Nr. 01/2013
8 NEWSTIME

Inhaltsverzeichnis