Einar und Ebony beim Staffellauf.

Hallo Ihr Fockendorfer zu Hause, wir sind es, Einar und Ebony! Wir beide haben es richtig gut, sehen uns fast jeden Tag auf unserem Hundeplatz, unsere Dosenöffner leiten ja die Hundeschule! So können wir jeden Tag nach dem Training noch miteinander rumtoben, das ist echt super! Letztens haben wir beim Staffellauf in der Stadt mit gemacht, hier sind ein paar Fotos davon und Kerstin, Frauchen von Ebony, hat auch noch einen kleinen Text mit geschickt!

Hallo !!
Unser erstes Turnier 2013, war ein super Erlebnis!!
Am 16.03.13 nahmen wir beim Stadt-Staffellauf für Geländelauf-Teams teil. Der HSV Mühlacker feiert sein 100 jähriges Jubiläum.
Gegen die Spitzen-Läufer des SWHV und BLV traten wir an.   Ebony und Einar of the beautiful black one’s arbeiten vorzüglich, geführt von Markus und mir. Wir sind stolz den 9. Platz erreicht zu haben. Der Lauf fand in der Fußgängerzone der Stadt Mühlacker statt und war für Zuschauer und Teilnehmer ein tolles Erlebnis. Alle Hunde gingen mit viel Motivation an den Start und man konnte sehen, dass es den Hunden Spaß machte und sie es kaum erwarten konnten zu starten.
Liebe Grüße
Kerstin

Sind wir beide nicht ein hübsches Paar?
Markus ist da, gleich gehts los!!!
Ebony und Kerstin warten schon auf den Startschuß.

Es geht los! Wir beide haben unsere Leute natürlich tatkräftig unterstützt, eigentlich haben wir sie ja hinter uns hergezerrt, ohne uns wären sie wahrscheinlich nie angekommen, so langsam wie Menschen nun mal sind ;-)) Das hat riesen Spaß gemacht, schaut mal wie sich Ebony ins Zeug legt! Ich, Einar, hab noch so ein bisschen nach den hübschen Hundedamen geschaut...

...aber zum Schluß habe ich mein Herrchen doch noch mit aller Kraft ins Ziel gezogen, so dass wir sogar eine Medaille bekommen haben!

 

Nr. 01/2013
11 NEWSTIME

Inhaltsverzeichnis