Der große Umzug hat stattgefunden.
Laufgitter für Anfänger
 
Schaut her Kinder, so frißt man ordentlich. Pfoten raus aus der Schüssel!
Essen mit Fingern, ääh Pfoten schmeckt viel besser. Mama sieht es ja nicht.

Hey psst, hast du schon gemerkt? Wir sind umgezogen und haben unsere eigene Kuschelecke. Und einen kleinen Auslauf haben wir auch, juchhuu!!!

Tatsächlich, eine Kuschelecke.

Wie ärgerlich, Antares war wohl schneller.

Halb drin halb draussen, egal, Hauptsache meins!

Mal sehen, hier müßte doch noch etwas Platz für mich sein.

Schaut mal, Tante Sydney darf endlich mit uns spielen. Benehmt euch, Mama paßt noch auf.
Jetzt kanns losgehen, Mama ist weg.
Die hebt ihr Bein, die will doch wohl nicht...?

Pssst Tante Sydney, wir müssen dir mal was über Frauchen erzählen.

Ach ja, so viel Aufregung... Da müssen wir doch erstmal etwas schla.... rapüüüüh!
Hmmm, komischer Hund. So wenig Haare, so buntes Fell?!
Ach nee, schaut mal Kollegen, das ist ja die Vanessa. Hurra, die darf jetzt auch mit uns spielen.
Und ich kann sogar draufklettern.
*flüster* darf ich auch mal hochklettern?
Hey super, unsere eigene Hüpfburg!
 
12 NEWSTIME
Nr. 1/2005

Inhaltsverzeichnis