Die Sonntagskinder sind da!

Shiva acht Stunden vor der Geburt.

Ist das Muttervorfreude?

Oder ist sie nur erleichtert, daß sie ihren dicken Bauch bald los ist?

Auf alle Fälle scheint sie freudig erregt zu sein.

Die ersten vier Babys sind da.

Endlich eine kleine Pause!

Aileen schaute die ganze Zeit interessiert zu.

Alle Babys sind da!

 

Nachdem Frauchen mit Hilfe von Pudel Aileen alles sauber gemacht hat, können die Babys ungestört ein zweites Frühstück zu sich nehmen. Aileen und Sydney durften die Babys zusammen mit Frauchen inspizieren und in das saubere Bettchen bringen.

Geschafft!

Alle Babys sind gesund, wohlauf, satt und machen zusammen mit Mama ein Nickerchen.

Ich bin die Erstgeborene und hier genau 12 Stunden alt. Wie übrigens alle meine Geschwister auf dieser Seite.

Uhrzeit: 6:18

Gewicht: 330 gr.

Ich war der Zweite.

Uhrzeit: 6:24

Gewicht: 350 gr.

Ich bin die zweite Hündin, der dritte Welpe. Etwas klein, aber wartet nur ab!

Uhrzeit: 6:30

Gewicht: 310 gr.

Ich bin nicht nur die goldene Mitte, sondern auch die Schwerste von allen. Und schaut genau her, ich bin ein Tervurenmädchen und zwar ein Graues!

Uhrzeit: 6:40

Gewicht: 370 gr.

Ich bin der Fünfte. Nach zwei Mädels war ja auch mal wieder ein Bube fällig.

Uhrzeit: 6:56

Gewicht: 340 gr.

Ein Tervurenmädchen kommt selten allein. Ich bin Nummer sechs in der Reihenfolge. Aber hey, ich bin ein braunes Tervurenmädel.

Uhrzeit: 7:13

Gewicht: 350 gr.

Last but not least: Der dritte Bube, der siebte Welpe.

Nun gib mal nicht so an da oben, mit deinen 370 Gramm, ich bin dir auf den Fersen.

Uhrzeit: 7:50

Gewicht: 360 gr.

Nr. 1/2005
NEWSTIME 3

Inhaltsverzeichnis