DKBS Speziale 2017 in Halle

Vom 26.04.2017 - 30.04.2017 fand in Halle die Weltmeisterschaft der belgischen Schäferhunde statt. Am 29.04.2017 fand vor der FMBB Ausstellung noch eine Spezialausstellung des DKBS statt. Vier meiner BBO´s haben daran teilgenommen, von den Groenendael Kleopatra und Helena, von den Malinois Isaak und von den Tervueren Anuk.

So und nun viel Spaß beim Ansehen der Bilder!

Isaak hat beim Laufen auch die typische Fockendorfer Hochrutenhaltung ;-)

Die Richterin, Frau Schwarzentruber aus der Schweiz, gratuliert Kristina zum V1 mit Anwartschaft auf den Deutschen Champion.

Isaak möchte am liebsten die Schleife haben!

Gegen den Gewinner aus der Championklasse hatte Isaak dann doch kein Glück, er bekam das BOB!

Katharina und Kleopatra hatten Frau Pisarcikova als Richterin.

Katharina macht das richtig toll und Kleo steht wirklich super gut da!
Klasse gemacht!!!
Leider hat Kleo nur ein Gut erhalten, was ich überhaupt nicht verstehen kann! Aber am nächsten Tag hat sie von Frau Schwarzentruber ein SG erhalten, das ist in Ordnung. Kleopatra braucht noch Zeit zum entwickeln!

Thomas hat mich schon im Blick, denn ich durfte wieder Helena ausstellen und musste mich bereit halten!

Heike und Sabine beim fachsimpeln!

Nicht kucken, Akela, Frauchen kommt gleich wieder!

OK, dann schau, da ist sie doch!!!

Ich habe auf der FMBB auch Malgozarta aus Polen persönlich kennen gelernt. Sie ist die Besitzerin von Bijou, der Tervuerenhündin die von Canis gedeckt wurde.

Jetzt war Helena dran, auch sie hat sich super gut präsentiert, eine tolle Hündin!

 

Helena hat von Frau Pisarcikova das V4 erhalten.
Heike mit ihrer ganzen Bande, Tiger, Anuk und Nala!
Super präsentiert sich mein kleines Mäuschen, ich bin begeistert!

Anuk hat von Frau Schwarzentruber V1 mit Anwartschaft auf den Jugendchampion und den Titel Jugendsieger erhalten!

Kristina und Isaak beobachten das Geschehen am Ehrenring.

Heiko ist auch ganz fasziniert, jede Menge Futtersäcke wurden da aufgestellt ;-)

Heike ist ganz stolz auf ihr Flausch!!! Und Anuk steht da wie ein Profi!

Der Ehrenring, es geht ums BOB bei den Tervueren. Und Anuk gibt alles!!!

Diese kleine Powermaus, bis zum Schluss hat sie da gestanden wie eine Große, wie ein Profi, ich bin absolut begeistert von Anuk!

Da strahlt Heike, zu Recht! Das habt ihr Beide super gut gemacht!

Nr. 1/2017
NEWSTIME6

Inhaltsverzeichnis