FMBB 2017 - Akela und ihre Brüder

Das Frühjahrsereignis, die Weltmeisterschaft der belgischen Schäferhunde, war natürlich auch ein Wiedersehen mit einigen BBO´s und ihren Besitzern. Das Gelände in Halle war wunderschön, wir konnten mit den Hunden sehr entspannt spazieren gehen. Direkt am Ausstellungsgelände inmitten der Hochhäuser war ein idyllischer kleiner See, den haben wir mehrmals mit unseren Hunden in Beschlag genommen. Das Wetter war sehr schön, und den Hunden ist das Wasser sowieso nie zu kalt :-)

So und nun viel Spaß beim Ansehen der Bilder!

Akela möchte am liebsten sofort ins Wasser, aber an dieser Stelle war es viel zu steil, da konnten selbst die Hunde nicht runter ans Wasser.

"Unsere" Badestelle :-)

Ein bisschen GAGA muss man schon sein wenn man diesen Felsen herunter klettert!

Diese Steilwand ist oben mit Geländern gesichert, da konnte eigentlich nichts passieren.

Vorn laufen Karsten und Khenan, Akela kann sich nicht entscheiden, mit vor zu Khenan oder hinten bei Gino bleiben?!?

Hans mit Gino

Akela, der Hopsemali :-)

Das Geländer vor der Steilwand. Akela links und Gino rechts, ein hübscher Bursche.

 

Akela hat Spaß

Khenan darf seine Leine tragen :-) natürlich würde er das Ding am liebten für immer entsorgen!

Khenan und Akela hatten unheimlich viel Spaß!

Dieses kleine Rottimädchen hat einfach mitgespielt, toll!

Akela gibt Gas!

Gleich hab ich dich, Khenan!!!

Gino und Khenan, der große Bruder musste dem kleinen Bruder erst mal sagen, wer der Chef ist!

Hans und Gino, ein perfektes Paar!

Khenan kühlt sein Gemüt ein wenig ab, so einfach wollte er sich Gino nicht unterwerfen.

Mit Akela macht das Kämpfen Spaß, da ist das Gewinnen einfach :-)

Aber sie durfte auch gewinnen, so macht das Spielen richtig Spaß!

Gino, inzwischen drei Jahre alt, ist ein stattlicher Rüde geworden.

Khenan hat sich aber auch schon sehr gut entwickelt, ein hübscher Bursche!

Rechts Gino (3Jahre alt) und links Khenan19 Monate alt), man sieht schon den Altersunterschied.

Man könnte denken da liegen Vater und Sohn!

So, alle machen "sitz"

Das mit "in eine Richtung schauen" hatte ich anscheinend nicht gesagt ;-)

Khenan und Akela, die leider komplett abgehaart ist.

Alle Plaaatz!!!

"Hier ist das Vögelchen", prima Akela!!! Nur die Jungs schauen wieder woanders hin!

Akela und ihr großer Bruder Gino!

Akela und ihr neuer Ball, danke noch mal Karsten!!!

Gino, ein wunderschöner und schon recht stattlicher junger Rüde!

Ist das nicht eine tolle Kulisse?!

Gino stand super da, obwohl ständig andere Hundesportler mit ihren Hunden am See vorbei gegangen sind.

Vorsicht Khenan, dieser Schwan kommt ziemlich nah ran!
Akela und Khenan, keinen Respekt vor diesem Majestätischen Schwan

Diese Schräglage ist der Hammer :-)

Upps, Khenan, das war dann wohl doch zu schräg und zu schnell :-)

Akela lässt wieder die Zicke raushängen :-)

Khenan kann darüber nur lachen ;-)

Rein ins Wasser, raus aus dem Wasser, schütteln, und wieder rein ins Wassr! Es war eine Freude den Beiden zuzusehen!

Wasser im Ohr, Akela???

Nr. 1/2017
NEWSTIME7

Inhaltsverzeichnis