Obedience Landesmeisterschaft Thüringen mit YooPee und Farouche

Am 06.05.2017 fand beim HSV Tor zum Hainich die Obedience Landesmeisterschaft statt, und ich habe mit YooPee und Farouche daran teilgenommen. Ich bin mit beiden Hündinnen in Klasse 1 gestartet, YooPee war einfach nur super gut, hat mit 286,5Pkt. den ersten Platz erlaufen und wurde damit Obedience Landesmeister Thüringen Klasse 1! Auch Farouche hat eine vorzügliche Leistung gezeigt und wurde mit 259 Pkt. Dritte der Meisterschaft, ich bin unheimlich stolz auf meine zwei Mädels.

YooPee bei der Gruppenübung

YooPee schaut mich immer an und wartet auf das OK, bzw. auf das jeweilige Kommando.

Distanzkontrolle, super gemacht!

Auch Farouche schaut mich immer an und wartet auf das OK!

Distanzkontrolle hat Farouche ebenfalls super gemacht!

Von unserem Verein ist Gerd mit seiner Emmi in Klasse 2 gestartet, er wurde mit einer sehr guten Leistung Obedience Landesmeister Klasse 2, herzlichen Glückwunsch, Gerd!

Gerd und Emmi bei der Gruppenarbeit.

Da Bea nicht aus Thüringen ist, lief sie außerhalb der Wertung, deshalb erhielt Gerd den Titel, auch als Zweiter in der Klasse 2!

Die drei Gewinner der Klasse 2

Die Gewinner der Klasse 1 :-)

So sehen Sieger aus!!!

Es war einfach super, ich bin mega stolz auf meine zwei Mädels!!

Jens mit Harley hatte den zweiten Platz in Klasse 1, herzlichen Glückwunsch!

Nach getaner Arbeit durften meine Zwei dann noch bisschen Halli Galli auf dem Hundeplatz haben :-)

Nr. 1/2017
NEWSTIME11

Inhaltsverzeichnis