Sasbach, Kerstin zeigt uns ihr Zuhause

An dem Wochenende 18./19. März waren wir, einige sportbegeisterte BBO´ler mit unseren Hunden, bei Kerstin und Ebony auf dem Hundeplatz in Steinbach, Nähe Karlsruhe, zum gemeinsamen Training. Einen Bericht mit vielen schönen Bildern über das Wochenende können Sie auf Seite 1 dieser Zeitung sehen. Montag haben Hans und ich unter Kerstin ihrer Führung einen wunderschönen Spaziergang in die Weinberge gemacht. Die Gegend um Sasbach ist traumhaft schön, der Wettergott zeigte sich inzwischen auch wieder von seiner besten Seite, so dass wir das Wochenende perfekt abschließen konnten.

So und nun viel Spaß beim Ansehen der Bilder!

Nach dem Training in unserer Unterkunft, Huuunger!!!

Akela war fix und fertig :-)

Farouche vergnügte sich noch ein wenig mit ihrem Plüschtier!

So als kleines Kopfkissen kann man ein Plüschtier auch benutzen :-)

Neben Akela hätte auch ein Feuerwerk losgehen können, nichts hätte sie geweckt!

Sonntag Abend war Hans mit seinen Hunden Gino und Geremy mit bei mir zum Abendessen und gemütlichen Abschluß des zweiten Trainingstages.

Gino und Farouche waren mächtig am Flirten :-)

Muttis Kuchen war total lecker!!!

Los gehts! Ab in die Berge, Kerstin hatte die Wanderschuhe an!
Ebony, die Wunderschöne!

Faszinierend, ich war das erste Mal in den Weinbergen!

P

Von links nach rechts: Ebony, Farouche, Akela, Geremy und Gino

Hans, Du solltest doch stehen bleiben!!!

Akela dauert es schon wieder zu lang!

Immer noch warten, Kerstin will doch auch ein schönes Bild haben.

Wow, endlich eine Bank für erschöpfte Spaziergänger aus dem Flachland ;-)

Ja, Kerstin und Ebony sind diese Berge gewohnt, wir haben ganz schön geschwächelt :-)

Was für eine wunderschöne Aussicht!

Und es ging noch höher ;-)

..

Atemberaubend!

Ganz nebenbei auch noch ein wenig Geschichte aus dem Schwarzwald.
Irre, wie grün die Weide schon war. Auch Narzissen blühten überall, bei uns zu Hause war noch alles grau.

Kerstin, der Wanderführer!

So, Ebony, hat Spaß gemacht, nun sag Tschüß zu unserem Besuch!

Danke, Kerstin, es war wunderschön bei Dir! Ich hoffe sehr, das klappt noch mal!

Nr. 1/2017
NEWSTIME3

Inhaltsverzeichnis