Beaujo zu Besuch bei seiner Züchtermama.

Am 21.08.2007 machte Beaujo mit seiner Familie bei uns einen kleinen Zwischenstop, bevor es weiter in den ersten Urlaub an die Ostsee ging. Lautstark wurde der kleine große Mann von allen Rudelmitgliedern begrüßt, begutachtet und in das Rudel wieder aufgenommen.
Leider verging der Tag bei Spiel und Spaß viel zu schnell.
Beaujo, schon immer der Größte aus dem Wurf, hat sich prächtig entwickelt und überragt seinen Bruder Balou bereits um ein paar Zentimeter.
Er ist ein sehr freundlicher und aufgeweckter kleiner Spitzbube der uns schon einige in der Hundeschule erlernte Sachen vorführen konnte.
Seine erste Ausstellung ist in Bayreuth am 22.09.2007, dort werden wir uns dann wieder treffen, worauf wir uns schon jetzt alle sehr freuen!

25 NEWSTIME
ENr. 1/2007

Inhaltsverzeichnis