Die erste Ausstellung von Olivia war in Helsa Eschenstruth in der Jugendklasse. Sie stand mit ihren Schwestern Ola und Ornella im Ring und hat den zweiten Platz mit V erhalten. Die drei Mädels haben sich super präsentiert, es waren sechs Hündinnen angetreten und die Silbermedaille war der Hammer. Ich freue mich sehr für Euch und bin mega stolz auf Olivia!

Ganz herzlichen Glückwunsch, Bianca! Leider gibt es kein Bild von Euch Beiden alleine, aber nach der Ausstellung haben wir wenigstens noch dieses eine schöne Bild gemacht. Von links nach rechts: Nelly of the BBO, die leider nur Zuschauer war - die Schwester von Viktoria; Bianca mit Olivia, Sebastin mit Hero, Ich mit Viktoria und Mama Akela, und rechts außen Helena of the BBO mit ihrem Frauchen Sabine, die leider nicht zu sehen ist aber die Leine hält.

Die Ohrwürmchen mit Papa Narvik, ein schönes Bild, so schade dass Mama Akela nicht mit drauf ist. Von links nach rechts: Katrin mit Elli-Ornella, Sebastian mit Our Hero, Britt mit Ola, Kati mit Narvik, Bianca mit Olivia und Thomas mit Buddy-Only the perfekt bodyguard

Danke, dass Ihr alle da wart!!!