Die BSD Speziale in Langgöns war ein mega Erfolg für Ornella - Elli und ihre Schwestern. Es standen insgesamt 23 Hündinnen im Ring und Elli hat den 1. Platz, V1, erhalten, sensationell!!! Ich konnte es kaum glauben, bin bald geplatzt vor Stolz! Doch es sollte noch besser kommen!!! Auch das CAC und die Beste Hündin wurde an Elli vergeben, unfassbar! Und dann liefen Elli und Katrin um das BOB! Runde für Runde mussten sie gemeinsam mit ihren Vater Narvik und den anderen Gewinnern ihrer Klassen laufen, bis dann der Richter, Herr Thomas Nallin, Elli für ihr perfektes Gangwerk mit dem BOB belohnte. Unglaublich, was für ein Erfolg. Ich freue mich riesig für Euch und bin mega stolz auf Elli!

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin!

Was für ein Erfolg, unfassbar, sensationell!!!

Die vier Gewinner: 1. Ornella M. -Elli of the BBO, 2.Olivia J.of the BBO, 3. Janis Joplin von der Flammenbrut, 4.Ola the first of the BBO

Vier strahlende Gewinner, ein schönes Bild!

Die vier BOB Hunde der BSD Speziale in Langgöns, das BIS hat der Tervuere Cendric von den flinken Belgiern erhalten. Herzlichen Glückwunsch an alle, vor allem natürlich an Katrin und Elli!!!

Die drei Mädels mit Papa Narvik, von links nach rechts: Elli, Narvik, Olivia und Ola

Und hier noch einmal mit Sasa, der der Papa von meinem Q-Wurf wurde. Von links nach rechts: Elli, Narvik, Olivia, Sasa und Ola

Danke, dass Ihr alle da wart!!!