Photos

Hier ist Shiva 2,5 Jahre alt. Aufnahmen vom 30.08.2005

Hier ist Shiva vier Jahre alt, Fotos aufgenommen von der Tierfotografin Ramona Richter im Februar 2007.

Hier ist Shiva fünf Jahre und sieben Monate alt.

Hier ist Shiva sechs Jahre alt, Fotos aufgenommen von der Tierfotografin Ramona Richter im Januar 2009.

Hier ist Shiva acht Jahre und sieben Monate alt.

Die Aufnahmen sind vom Februar 2012, Shiva ist neun Jahre alt.

Die Fotos sind vom Januar 2013, vier Wochen später ist Shiva 10 Jahre alt geworden.

Die nachfolgenden Fotos sind vom Dezember 2014, Shiva ist nun schon 11 Jahre und 10 Monate alt. Am 19.11.14 musste ich Shiva kastrieren lassen, sie hatte Tumore an der Gesäugeleiste und auch Veränderungen in der Gebärmutter. Deshalb hat sie auf den letzten Fotos einen Mantel und ein T-Shirt an, der Bauch war nackig! Sie hat die OP sehr gut überstanden, ist drei Wochen später schon wieder mit spazieren gegangen.

Diese beiden Fotos sind vom 05.02.2015, drei Wochen vor Shivas 12. Geburtstag.

Diese beiden Fotos sind vom 25.10.2015.

 

Die nächsten drei Fotos sind vom 21.02.2016, drei Tage vor Shivas 13. Geburtstag. Sie ist total glücklich wenn sie noch mit mir Frisee spielen darf, natürlich rolle ich die Scheibe nur, springen darf sie nicht mehr!

Diese Fotos sind auch vom 21.02.2016, von unserem Spaziergang mit Jana und Pedro.

Zwei Wochen später, am 01.03.2016, hatte es noch mal geschneit und wir waren mit Sandra spazieren.

Die drei Fotos sind vom 08.04.2016, Shiva ist stolze 13 Jahre und zwei Monate alt.