Die erste Ausstellung von Quentin war in Langgöns in der Babyklasse. Ich habe seine Schwester Quintana auch ausgestellt, aber Quentin hat sich so super präsentiert, hat uns doch glatt die Show gestohlen :-) Quintana hat sich auch sehr gut gezeigt, beide haben VV1 bekommen, ich bin sehr stolz auf meine Babys! Ganz herzlichen Glückwunsch, Sandra und Christian, ihr habt Quentin super gut auf seinen Start für die Ausstellungs Karriere vorbereitet!!!

Toll steht Quentin da, wie ein kleiner Profi!

babyebony

Hier sieht jeder, WIE stolz Sandra ist, darfste auch sein, das habt ihr Beide richtig gut gemacht!

Ein Abschluss Foto mit Papa Sasa, aber DAS müssen wir noch bisschen üben ;-) nur Quintana schaut in Richtung Kamera!

Und dann noch ein kleines Fotoshooting mit Schwester Quintana und Tante Vicky...

... na endlich, es durfte gespielt werden!!!

Die nachfolgenden wunderschönen Fotos wurden kurz vor der Ausstellung gemacht, danke, Sandra und Christian!