Die erste Ausstellung von Quintana war in Langgöns in der Babyklasse. Bruderherz Quentin war auch da! Er hat sich so super präsentiert, hat uns doch glatt die Show gestohlen :-) Quintana hat sich auch sehr gut gezeigt, beide haben VV1 bekommen, ich bin sehr stolz auf meine Babys! Ganz herzlichen Glückwunsch, Sandra und Christian, ihr habt Quentin super gut auf seinen Start für die Ausstellungs Karriere vorbereitet!!!

Ich bin so stolz auf meine kleine Maus, das hat sie richtig gut gemacht!

babyebony

Ja, schau mir in die Augen, Kleines!!!

Ein Abschluss Foto mit Papa Sasa, aber DAS müssen wir noch bisschen üben ;-) nur Quintana schaut in Richtung Kamera!

Und dann noch ein kleines Fotoshooting mit Bruder Quentin und Tante Vicky...

... na endlich, es durfte gespielt werden!!!

Sind sie nicht zuckersüß, die Zwei?!