Shiva´s Seite

Hi, ich bin Mignon von Eickenberg, aber alle nennen mich Shiva. Jetzt muß ich mich auch mal bemerkbar machen, denn schließlich geht es hier ja um mich!

Keine Angst, ich quassel nicht so viel wie mein Frauchen, ich zeige Euch nur was ich alles schon erlebt habe und stelle Euch meine Kumpels vor.

Schaut mal, hier habe ich bestätigt bekommen, daß ich den Verhaltenstest bestanden habe.

Ich kann mich also "verhalten", was auch immer das heißen mag.

Aber Quatsch beiseite, ich habe mich natürlich vorbildlich benommen, schließlich mußte ich ja vor meiner Tochter Abigail glänzen.

Das war übrigens am 19.05.2006 in Bayreuth, wo ich auch viele meiner Kumpels getroffen habe.
Aber vor dem Vergnügen kam natürlich die Arbeit. Naja, nicht für mich, mehr für Frauchen, die immer total gestreßt ist. Dabei mache ich alles supertoll, zeige sogar meine Zähne, wie ihr sehen könnt. Abigail war das erste Mal zur Ausstellung und mußte natürlich die Halbstarke heraushängen lassen. Hat sie doch glatt den Richter Herrn Ebels angeknurrt. Dafür gab es von mir natürlich einen Rüffel. Wo kommen wir denn da hin?

Aber dann, ja dann war Freizeit! Wir tobten richtig lange mit Lara von Eickenberg, meiner Halbschwester, ihrem Nachwuchs und Ihrem Frauchen mit Spielekumpel herum. Und die Pudels Aileen und Sydney waren natürlich wie immer auch dabei. Tja, so eine Speziale ist immer wieder toll.

zurück