Photos

Hier ist Yoopee 8 Wochen alt, der erste Tag in ihrem neuen Zuhause.

yoopee

Hier ist Yoopee 9 Wochen alt. Ziemlich selbstbewußt hat die kleine Maus schon den großen Garten erobert, kämpft mit dem riesen Fußball und hat Freundschaft mit unserem Kater Felix geschlossen.

Stolz und ohne jegliche Angst sitzt Yoopee neben Shiva auf der Schubkarre, hier ist sie schon 12 Wochen alt.

Ein kleiner Schelm, mit 13 Wochen.

Hier ist Yoopee 16 Wochen alt. Für meine Malibabys war sie der beste Spielkamerad und Babysitter.

Hier ist meine Yoopee auf ihrer ersten Ausstellung, der BSB - Spezialausstellung in Forchheim in der Babyklasse im Alter von 4 Monaten. Danke, Vivien, für die schönen Fotos!

Hier ist Yoopee 5 Monate und 2 Wochen alt.

Hier ist Yoopee 6 Monate alt, bei ihrer ersten Begegnung mit der Ostsee! Wasser findet sie toll!

Hier ist Yoopee auf ihre zweiten Ausstellung, diese war in Leipzig und Yoopee hat den Titel "Jüngstensieger Leipzig" erhalten. Da ist sie schon 7Monate alt.

Auf diesen Fotos ist Yoopee 9 Monate alt, mittlerweile sieht sie schon richtig erwachsen aus.

Hier ist Yoopee 10 Monate alt.

Hier ist Yoopee 11 Monate alt, auf der Ausstellung in Kassel, Dezember 2011.

Frisbee spielen mit Thomas ist für Yoopee das Größte! Sie ist hier schon 13 Monate alt.

Kleines Fotoshooting mit Vanessa, Yoopee ist immer noch 13 Monate alt!

Hier ist Yoopee 14 Monate alt. Langenfeld April 2012

Vielen Dank, Vivien, für die schönen Fotos! Yoopee ist 14 Monate alt.

15 Monate, ein total übermütiger Teenie ;-))

Wasser ist toll!

DKBS Speziale im Mai 2012 in Mainflingen, V1 in der Zwischenklasse mit 16 Monaten.

Juniorhandling mit Vanessa in Mainflingen, die Beiden erhalten den 1. Platz! Super gemacht, Vanessa!!!