Photos

Hier ist Danger 8 Wochen alt.

Hier ist Danger 12 Wochen alt.

Hier ist Danger 16 Wochen alt.

Hier ist Danger 20 Wochen alt.

Hier ist Danger 7 Monate alt.

Hier ist Danger 9 Monate alt.

Hier ist Danger 10 Monate alt, auf seiner ersten Ausstellung in der Jugendklasse in Leipzig.

Hier ist Danger auf seiner dritten Ausstellung, die Spezialausstellung des BSB am 24.09.2011 in Schweinfurt. Hier hat er auch die dritte Anwartschaft für den Deutschen Jugendchampion erhalten! Wir freuen uns riesig über unseren Kleinen und sein Frauchen Isabell, herzlichen Glückwunsch noch mal!!! Mit 11 Monaten ist Danger nun Deutscher Jugendchampion!

Nach der Ausstellung haben wir noch ein paar Fotos mit Danger und Isabell beim Dog-Dancing-Training und mit seinem Bruder Don Vito und Frauchen Moni gemacht.

Hier ist Danger auf der DKBS Speziale in Mainflingen am 26.05.2012 zu sehen. Er ist in der Zwischenklasse gestartet und hat von der französischen Richterin Frau Bidault ein V4 erhalten! Ein tolles Ergebnis, herzlichen Glückwunsch wieder an Isa und Danger, der inzwischen schon 1 Jahr und 7 Monate alt ist.