Photos

Hier ist Don Vito, Vito gerufen, 8 Wochen alt.

Hier ist Vito 12 Wochen alt.

Hier ist Vito 6 Monate alt, April 2011.

Hier ist Vito 7 Monate alt, Mai 2011.

Hier ist Vito 9 Monate alt, Juli 2011.

Hier ist Vito 10 Monate alt, August 2011.

Hier ist Vito 11 Monate alt, auf seiner ersten Ausstellung in Schweinfurt im September 2011.

Hier ist Vito auf seiner zweiten Ausstellung am 10.und 11. Dezember 2011 in Kassel. An beiden Tagen hat er V1 und die Anwartschaft auf den Deutschen Jugendchampion VDH erhalten, herzlichen Glückwunsch, Moni und Vito!

Hier ist Don Vitos auf der DKBS Speziale in Mainflingen am 26.05.2012 zu sehen. Er ist in der Zwischenklasse gestartet und hat von der französischen Richterin Frau Bidault ein SG6 erhalten! Ein tolles Ergebnis, herzlichen Glückwunsch wieder an Moni und Vito, der inzwischen schon 1 Jahr und 7 Monate alt ist.

Hier war Moni mit Don Vito in Leipzig auf der Nat. und Int. Ausstellung am 18.08.und 19.08.2012. An beiden Tagen hat Vito V1mit Anwartschaft auf den Deutschen Champion VDH erhalten, herzlichen Glückwunsch an Euch!!! Anschließend waren sie noch bei uns zu Besuch, und da habe ich dann die schönen Aufnahmen von Vito und seiner Mama Abigail gemacht!