Photos

Hier ist Filippa 7 Wochen alt.

Hier ist Filippa 11 Wochen alt.

Hier ist Filippa 14 Wochen alt.

Hier ist Filippa 15 Wochen alt, im Februar 2013 mit ihren vier Geschwistern, drei waren inzwischen schon bei ihren neuen Familien!

Hier ist Filippa 18 Wochen alt.

Hier ist Filippa 20 Wochen alt! Sie hat ihr neues Frauchen Bianca kennen gelernt und fand sie ganz toll!

Hier ist Filippa schon 2 Wochen in ihrem neuen Zuhause und hat ganz viel Spaß mit Friedhelm bei der Welpenspielstunde.

HIer ist Filippa auf ihrer ersten Ausstellung zu sehen, die BSB Speziale in Erkelenz am 27.04.2013 in der Babyklasse! Farouche und Finn wurden ebenfalls ausgestellt, es war ein wunderschönes Wochenende! Hier gehts zum großen Bericht über das Wochenende!

Hier ist Filippa schon 8 Monate alt, mit ihrer Ersatzmama Shira.

Hier ist Filippa 1Jahr und 6 Monate alt. Danke, Bianca, für die wunderschönen Portraitaufnahmen von unserer hübschen Maus.

Immer noch 1Jahr und 6Monate auf einem Agi-Turnier mit Shira.