Photos

Hier ist Fiona 7 Wochen alt.

Hier ist Fiona 11 Wochen alt.

Hier ist Fiona 12 Wochen alt.

Hier ist Fiona mit ihrem Bruder Finn und Schwester Farouche, sie sind 14 Wochen alt. Wir waren bei Moni und Micha zu Besuch, die Knirpse hatten sehr viel Spaß miteinander!

Hier ist Fiona 15 Wochen alt, im Februar 2013. Sie hat ihr neues Frauchen Liane kennen gelernt und fand sie ganz toll!

Hier ist Fiona 18 Wochen alt, die ersten Fotos aus dem neuen Zuhause.

Wieder vier Wochen älter, 22 Wochen alt! Fiona entwickelt sich super!

Hier ist Fiona schon 24 Wochen alt.

HIer ist Fiona auf ihrer ersten Ausstellung zu sehen, in der Jüngstenklasse auf der Speziale vom DKBS am 18.05.2013 in Dreieich! Sie hat mit ihrem Frauchen Liane den 2. Platz erhalten, herzlichen Glückwunsch an Euch Beide! Farouche, Frodo und Finn wurden ebenfalls ausgestellt, es war ein wunderschönes Wochenende! Hier gehts zum großen Bericht über das Wochenende!

Fiona ist hier 8 Monate alt, Fotos vom 20.06.2013!

Einen Monat älter, 9 Monate alt, bei Torsten auf dem Schoß ist es am Schönsten!

Im August 2013 haben Liane und Torsten Moni und Micha besucht. Fiona fand es ganz herrlich mit Bruder Finn und Vito zu toben.

Hier ist Fiona ein Jahr alt. Wir haben Liane, Torsten und Fiona nach der Ausstellung in Hannover besucht und einen wunderschönen Nachmittag miteinander verbracht. Moni, Micha und die Jungs waren auch dabei, war ein kleiner Zwischenstop auf der Fahrt nach Hause! Leider sind die Fotos von unserem Spaziergang nicht so toll geworden, aber dafür haben wir schöne Portraitfotos und ein sehr schönes Gruppenbild gemacht! Danke noch mal für den schönen Nachmittag!