DKBS Speziale in Darmstadt - oder auch Treffen der Lichtlein

Am 09.06.2019 fand in Darmstadt das Pfingsttreffen des DKBS statt. Leider konnte ich nicht dabei sein, ich erwartete Akela ihre Läufigkeit im Juni, musste meine Planung natürlich nach ihr richten. Eine Woche vor der Ausstellung war ich mit Akela zum Decken, auf den Tag genau kann man das leider nicht planen. Aber Marion und Lothar waren mit Leila "Last Minute Lila" wieder zum Zuschauen hingefahren und haben super schöne Bilder von den angetretenen "Lichtleins" gemacht. Vier von sieben Hunden aus einem Wurf wurden in Darmstadt ausgestellt, das ist schon genial! Vielen Dank an Euch, ich wäre so gerne dabei gewesen. Vielen lieben Dank Marion und Lothar, für die schönen Fotos, ich habe mich sehr darüber gefreut.

So und nun viel Spaß beim Ansehen!

Hier ist das Gruppenbild mit allen Lichtleins. Von rechts nach links: Marion mit Leila; Moni, Ernst und Oliver mit Leroy; Moni und Ulli mit Lizzy; Susanne mit Lady Farouche und ihrer Groenendael Hündin Kessy.

Marion mit Leila, Danke für die wunderschönen Einzel Portraits!

Lothar mit Leila

Leila im Portrait - Last Minute Lila of the BBO -

Lizzy im Portrait - Liz Tayler of the BBO -

Farouche im Portrait - Lady Farouche of the BBO -

 

Leroy im Portrait - Lord Caesar of the BBO -

Leila und Leroy

Natürlich wurde auch gespielt, getobt und gekämpft!

Zum Abschied noch zwei wunderschöne Bilder! Vielleicht gibts ja ein neues Lichtlein Treffen in diesem Jahr auf der Pfingstspeziale oder mal auf der BSB Speziale? Ich würde mich freuen!