Papa Khenan war mit seinen Dosenöffnern zu Besuch!

Das erste Märzwochenende waren Myrthe und Rob mit Papa Khenan und Halbschwester Evita bei uns zu Besuch. Es waren zwei wunderschöne Tage, die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Rob hat absolut wunderschöne Portraitaufnahmen meiner Welpen gemacht, danke nochmal dafür! Vielen Dank auch nochmal für Euren Besuch, einfach irre, wir wohnen ja nun nicht gerade um die Ecke! Khenan ist ein phantastischer Rüde! Ihn in unserem Riesenrudel, ohne eine läufige Hündin zu erleben war total beeindruckend. Er ist sehr sozial, super ausgeglichen im Wesen, unerschrocken allem neuen gegenüber, freundlich und total geduldig beim Fotoshooting mit den Welpen. Ein Traum von einem Hund. Ich hoffe sehr, dass er seinen Kindern seinen tollen Charakter mit gegeben hat!

So und nun wieder recht viel Spaß beim Anschauen der Fotos! Die ersten Fotos zeigen Khenan und Avanti, ein absolutes Traumpaar!

Avanti ist sieben Jahre alt und schon ein wenig ergraut im Gesicht.
He, Leute, was ist denn da los...

... keine Ahnung, da ist so ein Mann mit nem ganz komischen Ding in der Hand...

Oje, Hilfe, wir werden entführt!!!

Mädels, keine Angst!!! Das sind nur Rob und Myrthe, die machen ganz coole Fotos von uns mit unserem Papa :-)) Und nach dem Fotoshooting wollen sie noch mit uns spielen!!!

Derweil vergnügt sich meine kleine Farouche mit Khenan und Avantis Tochter Evita, die auch mit zu Besuch war.

Farouche und Evita

Auf den nächsten Fotos sind Pudeloma Aileen sowie die Pudeldamen Cherry Lady und Amidala, die darauf warten, dass wir endlich zum Spaziergang aufbrechen.

Und dann war es endlich soweit, mit 13 Hunden machten wir uns auf den Weg.
Es gab viel zu erzählen, und die Hunde hatten ihren Spaß! Auf den Fotos unten sind links Evita und Khenan und rechts Farouche.

Ein wunderschönes Bild von meiner Abigail, danke Rob!!!

Auf den beiden Fotos unten stehen Avanti und Khenan auf einem sehr hohen und schmalen Ast, leider hat Rob nicht den ganzen Baum mit fotografiert. Deshalb war ich mit Avanti noch mal dort und habe ganz schnell mit Avanti die Fotos auf dem Ast gemacht! ;-))

Evita hatte viel Spaß mit Farouche.
Oma Shiva, am 24.02. elf Jahre alt geworden, ist immer mit dabei. Für das Gruppenfoto habe ich sie natürlich auf diesen Bunker hoch gehoben.
Juliette hats zulange gedauert, der kleine Wirbelweind ist einfach runtergesprungen.

Amidala, Sandras Multichampion.

Die Babyhängebrücke ist fast fertig, die haben die Wepen sofort erobert.

Ein Küsschen von Evita.
Beim Spielen auf der Wiese mit einem Ball, Pudel Sydney ist nicht zu bremsen.
kurzes Kuscheln mit Avanti.

Natürlich kann ich Euch auch diesen Stock bringen, wenn ihr mir meinen Ball nicht gebt!
Evita tut für ein Leckerli alles :-))
Avanti findet es toll, im Mittelpunkt zu stehen.
Ein letztes Kuscheln mit Max! Seinén Namen für die Ahnentafel hat er an diesem Wochenende von Myrthe bekommen, er heißt "George Clooney!
Einen Zungenknutscher von Goofy, Myrthes absoluter Favorit :-))

Es geht heim, da darf ein trauriger Papa schon mal die Ohren hängen lassen.

 

Bye, bye, wir kommen sicher wieder. Es war ein tolles Wochenende!
und hier sind sie nun, die Fotos von umgestürzten Baum und meinem Klettermali Avanti. Khenan ist auch total souverän auf den Baum geklettert, ein wirklich toller Hund!!!
Ein tolles Bild und Avant saß super relaxt auf dem Ast und hat das Gewusel unter sich im Auge behalten. Avanti hat eine phantastische Körperbeherschung, aber auch Khenan ist furchtlos auf den doch relativ schmalen Ast geklettert! :-))
11NEWSTIME Nr. 1/2014

Inhaltsverzeichnis